Lage leider nicht ganz so toll, aber mit Mietwagen kein Problem! Die Zimmer sind sehr groß, aber leider renovierungsbedürftig. Schade, denn die Anlage ist wirklich groß und schön. Der Wellnessbereich wird empfohlen!
Positiv ist die Größe des Zimmers, aber leider sind die Zimmer stark renovierungsbedürftig!!!! Die Matratzen sind durchgelegen und nichts für Leute mit Rückenproblemen. Leider war auch der vorhandene Massagesessel sehr stark abgenutzt und die Fernbedienung dafür war einfach nur ekelig! Außerdem war sehr ärgerlich das die Glasscheibe der Dusche nicht dicht war, nach jedem Duschen war das komplette Bad unter Wasser gestanden.... Würden die Zimmer wieder renoviert werden, wäre es wirklich toll!! Das WLAN ist eigentlich dauerhaft überlastet, spätestens nach 5 Minuten wird man wieder rausgehauen.
Frühstück war sehr reichhaltig. Ich habe nichts vermisst. Der Kaffee schmeckt leider nicht so gut, aufgelöstes Pulverkaffee! Da wir nur Frühstück gebucht hatten, kann ich über die anderen Mahlzeiten nichts sagen.
Nettes, freundliches Personal. Da wir nur Frühstück gebucht hatten, kann ich nur das Frühstückspersonal beurteilen. Sehr oft standen Teller auf den Tischen, die ewig nicht aufgeräumt wurden.
Sehr weit vom Strand entfernt. Nach ca. 1km kommt ein kleiner Sandstrand. Leider sind auf dem weg ins Wasser sehr viele Steine. Der schönere Strand ist ca. 1,3km entfernt. Die Entfernung ins Zentrum beträgt ca. 1,4km. Leider sind in der Umgebung des Hotels sehr wenige Restaurants. Ein Auto ist empfehlenswert, dann kein Problem!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr schöner Wellnessbereich, wirklich zu empfehlen! Im Schwimmbad und Jacuzzi müssen Badekappen aufgesetzt werden. Gibt wohl noch ein Fitnessstudio, das wir nicht genutzt hatten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr Geerhte Nadine, Wir danken Ihnen für Ihre aufühliche Meinung und wir danken Ihnen für die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Wir freuen uns dass Sie das Frühstück und die Freundlichkeit und hilfsbereitkeit des Personals geniessten. Wir bedauern zu lesen, dass Ihr vergangener Aufenthalt im Vitalclass Lanzarote Resort nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Selbstverständlich nehmen wir uns Ihre Rückmeldung sehr zu Herzen und werden Ihre Kritikpunkte mit den zuständigen Abteilungsleitern besprechen. Wie Sie aus anderen Komentare ersehen können, wir der Preis- Leistungsverhälntniss als gut und sogar sehr gut empfunden. mit freundlichen Grüssen, Alexander Gärtner