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Kathrin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1 Woche • Strand
Keine 4 Sterne und ein Problem mit Sauberkeit
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Keine 4 Sterne wert... Die Anlage ist großzügig, wie auch die Zimmer, aber die Sauberkeit lässt stark zu wünschen übrig, bis es fast an die Ekelgrenze geht.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind großzügig. Es ist wie ein Appartment mit Wohn-, Schlafzimmer, Bad und Küche. Die Ausstattung normal, nichts besonderes. Die Betten haben unglaublich gequitscht, bis wir sie selbst repariet hatten. Die Zimmer sind aber sehr hellhörig. Handtücher werden Montag, Mittwoch und Freitag gewechselt. Eigentlich würde ich in einem 4 Sterne Hotel die Freiheit erwarten dass ich mein Handtuch gewechselt bekomme, wenn ich es möchte. Den Mietsafe muss man mit 2,50€ pro Tag extra zahlen. In dem Wohnbereich befindet sich ein in die Jahre gekommener Massagesessel Auf dem Balkon ist eine Sitzkombination, im Wohnzimmer eine Couch die man auch ausziehen könnte. Leider ist es nicht so angenehm sich auf dem Sofa niederzulassen, wenn man die Sauberkeit des restlichen Zimmers betrachtet.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück war ok, große Auswahl, frisches Obst, man bekommt frische Eier in allen Variatoinen. Der Kaffee war, als er aus einem großen Warmhaltebehälter kam sehr gut, als es nur noch den Automatenkaffee gab wurde es leider immer schlechter. (Karokaffee bzw. gefärbtes Wasser) für einen Kaffee aus der Siebträgermaschine die genau daneben steht wird 1,90€ pro Kaffee verlangt. Klar gibt es hier im Angebot keine große Abwechslung in den einzelnen Tagen. Über Abendessen oder HP können wir nichts berichten, wir hatten lediglich mit Frühstück gebucht.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmerreinigung ist eine Woche lang nicht wirklich erfolgt, der gröbste Schmutz wurde entfernt, oberflächlich alles wieder an seinen Platz gerückt. Gewischt wurde in den 7 Tagen in denen wir da waren nie. Haare von den Vorbewohnern waren überall im Bad verteilt, unterm Waschtisch waren Dreckreste der letzten Wochen zu finden, ebenfalls in der Küche. Wenn man ohne Schuhe durchs Zimmer gelaufen ist, wurden die Füße schwarz. Die Toilette wurde in der Woche nicht ein mal sauber gemacht, wie der Rest des Bades auch nicht. Spiegel, Badewanne, Waschtisch, Waschbecken blieb so wie wir es an Tag 1 übernommen hatten. Reklamationen an der Rezeption wurden mit großem Verständnis und Bestürzung aufgenommen, aber es ist nichts passiert. Allen hat es unheimlich leid getan, aber gereinigt wurde deswegen trotzdem nicht. Angeblich wurde mit der Reinigungsdame gesprochen (ich habe das deutlich als Herr erkannt) aber die hat keine Besserung ergeben. Auch der Bereich in der Gastronomie war nicht wirklich immer sehr sauber. Karkerlaken hatten wir auch 2 im Zimmer, klar auf den Kanaren nicht ungewöhnlich, aber in einem 4 Sterne Haus, wo keine Gastronomie etc. drumrum ist, überrascht es doch etwas. Irgendwann wusste man nach ein paar Tagen was die anderen Bewertungen, die man liest zu bedeuten hatten....


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Am Rand von Costa Tequise gelegen, gut zu erreichen und für den Mietwagen auch ein kostenfreies Plätzchen jeden Abend. Bis in die Stadt läuft man gemütlich 15 Minuten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Jemand der viel Zeit am Pool verbringt, bringt die tägliche Animation viel Abwechslung, der Animateur gibt sich unheimlich viel Mühe Kinder wie Erwachsene zu seinen Kursen zu bewegen. Er tanzt zum Ende des Frühstücks das Clublieb und verkleidet sich auch abends mal als Clown für die Kids. Wir waren fast den ganzen Tag unterwegs deswegen haben wir die Freizeitangebote im Hotel nicht genutzt. Ein Poolhandtuch kann man gegen eine Marke oder Gebühr ausleihen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:36-40
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Kathrin, Wir freuen uns immer wieder, dass Sie nicht nur Ihren Aufenthalt geniesten sonder auch die Lage und dass Frühstück. Wir bedauern zu lesen, dass Ihr vergangener Aufenthalt im Vitalclass Lanzarote Resort nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wie Sie aus anderen Komentare ersehen können, wir der Preis- Leistungsverhälntniss als gut und sogar sehr gut empfunden vor allem im gastronomischen Bereich. Selbstverständlich nehmen wir uns Ihre Rückmeldung sehr zu Herzen und werden Ihre Kritikpunkte mit den zuständigen Abteilungsleitern besprechen. Wir hoffen, Sie bald nochmal im Vitalclass Lanzarote Resort begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Alexander Gärtner Direktor