Alle Bewertungen anzeigen
Ronald (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2007 • 2 Wochen • Strand
4 Sterne?
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir besuchten das Las Marinas im Februar 2007 als Familie mit 2 Kindern. Der erste Eindruck des Hotels ist weniger einladend. Eine vierspurige Strasse führt direkt am Hotel vorbei. Schräg gegenüber befindet sich ein riesiger Hotelrohbau. Die Grösse der Zimmer ist in Ordnung aber die Qualität der Betten lässt zu wünschen übrig. Essen und Trinken sind in Ordnung, Büffet ist abwechslungsreich und reichhaltig. Der Rotwein aus dem Kühlschrank ist allerdings etwas gewöhnungsbedürftig. Die Kellner waren von sehr freundlich bis total genervt. Deutsch wird kaum gesprochen. An der Poolbar, musste man manchmal auf die Bedienung warten, ebensowenig wurden die Tische abgeräumt bzw. gesäubert. Gestört hat uns weiterhin die sehr laute Musik am Abend in der Bar, besonders wenn die allabendliche Mini Disco begann. Es gibt nur diese eine Bar. Das Las Marinas befindet sich am äußersten Ortsrand. Ohne Mietwagen ist dieses Hotel wirklich nicht zu empfehlen. Mit Auto kann von hier aus sehr viele Ausflüge machen, bei vier Personen ist es auf jeden Fall auch günstiger als einen Ausflug bei der Reiseleitung zu buchen. Auch der Weg zum Strand ist wesentlich einfacher zurückzulegen, auch wenn ein kostenloser Shuttlebus zum Playa Las Cucharas fährt. Zumindest die Hintour hat bei uns zweimal pünktlich geklappt. Ansonsten bleibt einem noch das Taxi für ca. 3,50 €. Unser Fazit ist, Lanzarote muss man mal gesehen haben, das Las Marinas aber nicht unbedingt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Februar 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ronald
    Alter:36-40
    Bewertungen:9