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Gerhard (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Juni 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Wie man mit einem Fehler nicht umgeht
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sehr schlecht geführt seitens der Eigentümer


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Waren das 3te mal (und letzte mal) in diesem Hotel. Zimmer mit ein wenig Aussicht ist leider scheinbar nicht zu bekommen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Schleißige Buffetbetreuung beim Frühstück


    Service
  • Sehr schlecht
  • Katastrophalter Auftritt der Empfangsmannschaft. Teile unserer Zimmerreservierungen wurden gelöscht und die Zimmer vergeben. Nach einem anstengenden Tag, mußten eingeladene Kunden den Ort ohne Übernächtigungsmöglichkeit verlassen und spät Abends die Heimreise antreten. NULL Entschuldigung oder Lösungsangebote. Es wurde behauptet diese Vorgehensweise am Telefon mit jemanden abgestimmt zu haben. Niemand aus unserer Gruppe wurde angerufen. Wir wurden hier echt belogen. Scheinbar zugunsten irgendwelcher bevorzugten Gäste. Sehr, sehr unangenehm.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • schöne und erholsame Gegend. Ist bei Buchung eines anderen Hotels sicherlich einen Urlaub wert.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir danken für Ihre Hotelbewertung und möchten dazu gerne wie folgt Stellung nehmen: Am Anreisetag wurden von den 7 gebuchten Doppelzimmern lediglich 5 bezogen! Wir erhielten keinerlei Informationen einer eventuellen Spätanreise oder eines Zimmerbezuges am Folgetag! Laut den AGBH (Allgemeine Geschäftsbedingungen für Hotellerie) sind wir verpflichtet die Zimmer bis spätestens 12.00 Uhr des dem vereinbarten Ankunftstages folgenden Tag reserviert zu halten. Selbstverständlich haben wir uns an diese Regelung gehalten. Vor der Weitervergabe der Zimmer haben wir sehr wohl mehrmals vergeblich versucht den Veranstalter diesbezüglich zu kontaktieren. Das die vom Veranstalter eingeladenen Kunden sauer waren, weil sie am Folgetag - nach einem anstrengenden Tag - spätabends die Heimreise antreten mussten können wir durchaus verstehen. Wir waren in dieser Situation auch bemüht eine Ersatzunterkunft für unsere Gäste zu finden und als wir nach einigen Telefonaten ein Zimmer anbieten hätten können wurde uns an der Rezeption mitgeteilt es sei nun kein Bedarf mehr vorhanden. Es ist uns stets ein Anliegen allen Wünschen unserer Kunden gerecht zu werden und es gibt bei uns keine bevorzugten Gäste. Ein Zimmertausch - wegen der Aussicht - war in diesem Fall leider nicht möglich, da wir zum Feiertagstermin ausgebucht waren.