Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
6 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
6 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
5.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
26
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Vital Hotel Styria

Bewertungen laden...
loading item...

  • Özen Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr zum empfehlen !”

    Alle sind sehr entgegenkommend,freundlich und bemüht war 2 Tage dort Essen ist auch gut ,war sehr zufrieden, empfehle jeden die Natur und Erholung braucht !!!!


  • Karl Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „WELLNESS PUR”

    Dieses Hotel ist insgesamt EIN HIGHLIGHT !!!Diese Hotel bietet nur eine Enttäuschung: Man muss es irgendwann wieder verlassen !!!


  • Claudia Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wir freuen uns auf den nächsten Besuch”

    Habe mit meinen Freundinnen ein Wellnesswochenende im Vital Hotel Styria verbracht. Hier ist der Gast König - wir haben uns rundum wohlgefühlt - das Essen war hervorragend - aber besonders zu erwähnen ist, dass wir noch in keinem Hotel so zuvorkommend und freundlich umsorgt und verwöhnt wurden. Ein großes...


  • Christine Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr zu empfehlen”

    Dieses Hotel ist durch sein Ambiente und den wirklich gut geschulten Personal ein Erlebnis der besonderen Art. Das Essen ist vorzüglich und der Wellnessbereich sowie die Gesundheitsanwendungen sind erstklassig. Alles in allem ein Genuss hier Gast zu sein.


  • Rolf Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Perfekt für Seminare oder ein Relaxwochenende”

    Top-Essen, Top-Personal. Zimmer gibt es in der Kategorie: grosses Zimmer, kleines Bad, Riesenbalkon (Zimmer 101) oder kleines Zimmer, grosses Bad ohne Balkon (Zimmer 313)...


  • Monika Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Ein echtes Wohlfühlhotel”

    Das Essen war super, das Personal in allen Bereichen war erstklassig (freundlich und sehr hilfsbereit).Ein Zimmer zum Wohlfühlen!Entspannung pur im Wellnessbereich! Die Kosmetikerin freundlich und sehr entgegenkommend!


  • Andreas Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Super Hotel”

    Super sauberes Hotel freundlich Sauner sehr sauber ,hell gestaltet ,Salzgrotte auch ok ,Salzbecken sauber aber etwas kühlkommen sicher wieder


  • Elfriede Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Tolles Essen, sehr schöner Wellnessbereich”

    Extrem gutes Essen - sehr vielfältig. Frisches Salatbuffet mittags und abends. Abend wird serviert - 3 verschiedene Hauptspeisen zur Auswahl / 1 immer vegetarisch.Sehr schöner Wellnessbereich / Salzwasserpool in der Halle angenehm warm.


  • Michael Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Top-Hotel und Service”

    Wir waren zum zweiten mal und sicher nicht zum letzten mal hier. Wir konnten den ersten Perfekten Urlaub in diesem Hotel nochmals erleben und wiederholen. Das Service Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Genauso bei den Massagebehandlungen alles Top. Der Wellness Bereich ist sauber und für die...


  • Gerhard Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Super Hotel”

    Endlich einmal ein Hotel wo es zu 99% passt.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Beliebte Hotels in Fladnitz a.d. Teichalm