- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Nie wieder! Finger weg! Das Hotel ist in keinster Weise auf das Wohl der Gäste eingestellt! Kommen Probleme auf, wird plötzlich kaum noch englisch gesprochen! Hygienemaßnahmen werden nicht beachtet! Die Angestellten geben einem zu jeder Zeit das Gefühl, dass man unwillkommen ist. Im Restaurant wird nur mit Augenrollen bedient, schlimmer als in der schlechtesten Schulkantine! Auf Kaffeetassen wartet man schon mal 20 Minuten und länger. Beim Nachlegen am Buffet wird nicht mal kurz aufgeräumt, gewischt o.ä. Das Schlimmste Erlebnis: In der Lobby hat sich eine junge Erwachsene erbrochen. Es passierte NIX! Trotz dem Hinweis an eine Kellnerin nicht. Lediglich ein gelber Plastikaufsteller "Precaution it is wet" warnte vor der Verunreinigung , über eine ganze Stunde lang!! Hygiene? Fehlanzeige! Das geht so nicht! Auf das Fehlverhalten angesprochen bekam ich nur Achselzucken als Antwort. Ich habe das Hotel nach 2 Nächten freiwillig gewechselt und musste dafür sogar noch eine Extranacht zahlen! Nicht ein Mitarbeiter wollte wissen, warum ich überhaupt frühzeitig auschecken möchte. Auch das spricht doch schon für sich! Zur Info: WiFi gibt es nur in den Bars, selbst für einen Aufpreis, so wie es kommuniziert wird, kann man nicht im Zimmer online gehen! Der Strand: barfuß laufen Fehlanzeige, große Nadelbäume, welche nadeln. Viel Schatten, wer Sonne sucht, ist hier falsch. Die "Daybeds" welche auf einigen Fotos verschiedener Anbieter zu sehen sind, stammen aus besseren Zeiten und sind dem "GoldenClub" so eine Art VIP Area vorbehalten. Die Fotos stammen alle aus viel älteren Zeiten! Wenn das Hotel antworten sollte, "Danke für das Feedback, wir wollen uns stetig verbesser..." Völliger Quatsch, interessiert niemanden! Hotelleitung ist nur schwer zu erreichen!!
Kann nicht sagen, dass es dreckig war, aber neu renoviert??? Dann war ich im falschen Zimmer! Sehr einfache und abgewohnte Einrichtung! Kein WiFi im Zimmer, auch für den angegebenen Aufpreis nicht möglich! Es können SIM-Karten gekauft werden...
Schlecht organisiert, dreckig, schlechte Qualität, nur Plastikbecher!
Schon sehr frech, wie mit Gästen umgegangen wird! Andere Gäste sagen, mit Trinkgeld läuft es. Doch ich gebe Trinkgeld, wenn ich mit dem Service zufrieden bin und nicht vorher, damit ich überhaupt einen Service erhalte.
Zur Umgebung kann ich nichts sagen, habe nach 2 Nächten das Hotel gewechselt. Strand ganz mies. Für die Algen kann das Hotel sicherlich nichts, doch im nächsten Hotel hat man jeden Morgen diesen gesäubert!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 49 |
Lieber Gast, Grüße aus Vista Sol Punta Cana. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Kommentare zu senden. Als serviceorientiertes Unternehmen arbeiten wir jeden Tag hart daran, zu optimieren und zu verbessern. Wir entschuldigen uns dafür, dass Sie sich kein gutes Bild von unserem Hotel gemacht haben, aber wir werden versuchen, unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, Sie im Hotel wieder zu sehen. Aufrichtig, Brigida Guerrero Kundendienst