- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Urlaub ist, was ihr daraus macht Wir waren zum2. Mal m Vista Sol. Wir waren zuerst etwas irritiert über das Verhalten von manchen Gästen und haben dies dann ausgeblendet und unsere Zeit genossen!! Das Hotel ist übersichtlich in einer gepflegten Grünanlage. Auf kurzen Wegen kommt man schnell von Pool zu Pool zum Strand von Bar zu Bar und findet sich schnell zu recht.
Wir hatten ein sehr schönes renoviertes Zimmer mit Meerblick im Block 7
Die Organisation zum Frühstück war durchweg schlecht.I Wir stehen gern früh auf und frühstücken gern um 7.00h. Das war in diesem Urlaub nicht möglich. Wir haben uns umgestellt und um 9.15 h in Ruhe gefrühstückt. Leider gab es keinen Service mehr im Speisesaal, allerdings waren die Mitarbeiter echt bemüht es auf die Reihe zu bekommen. Auch zu den anderen Mahlzeiten musste man leider vieles zusammensuchen, Besteck, Gläser um essen zu können. Die a la Carte Restaurants haben uns gut gefallen, leider fehlt es vielen Mitarbeitern an der Freude, die wir sonst gespürt haben.
Tatsächlich war es oft schwer von den Mitarbeitern ein Lächeln zu erhaschen. Die meisten wirkten sehr genervt und recht oberflächlich. Ich versuchte 3x ein Last Check out zu bestellen, täglich wurde ich auf den nächsten Tag vertröstet. Am letzten Tag wurde mir dann gesagt, daß es zu spät sei..
Kurzer Transfer vom Flughafen Schöner, sauberer Strand zu dieser Jahreszeit. In diesem Jahr haben wir eine Tour nach Samana, nach Saona und eine Buggy Tour unternommen. Alle Touren hatten wir bereits in Deutschland gebucht. Das hat super geklappt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben uns gern am schönen Strand aufgehalten, aber die unterschiedlichen Pools waren für uns auch okay. Zudem haben wir zwei Massagen gebucht, der Spabereich hat uns gutgefallen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Gast, Grüße aus Vista Sol Punta Cana. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Als serviceorientiertes Unternehmen arbeiten wir Tag für Tag hart an der Optimierung und Verbesserung. Wir hoffen, Sie wieder im Hotel zu empfangen. Aufrichtig, Brigida Guerrero Gäste-Service