- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hotel hat eine gepflegte und sehr schöne Außenanlage. Leider konnten wir das, dieses mal, nicht von den Zimmer sagen. Service und Freundlichkeit des Personals hat erheblich nachgelassen. Vier Sterne Hotel ? Leider nicht mehr😡 Waren nun das dritte mal ( 2018, 2019) in diesem Hotel, 2 mal sehr zufrieden 👍Aber diesmal unter aller Kanone sorry aber wir kommen bei diesem schlechten Service nicht noch einmal 👋 Durch das fehlende Management, werden Sie noch viele Stammgäste verlieren, in den 14 Tagen habe wir mindestens 6 Paare gehört, die nicht mehr ins Vista Sol kommen. Vielleicht nimmt sich die Geschäftsführung die Bewertungen zu Herzen und handelt entsprechend 😃 oder aber ist das schnelle Geld auf Kosten der treuen Kunden, wichtiger ?
Es gibt verschiedene Gebäude, etwas in die Jahre gekommene und neuere. Wir waren im November das dritte mal im Vista Sol, zwei mal sehr zufrieden, deshalb auch dieses Jahr wieder gebucht. Aber das war das letzte mal. Wir waren im Block 5 untergekommen, ist in die Jahre gekommen, Zimmer von der Größe ok, Allerdings viele Mängel, Terrassentür nicht verschließbar 😞(Erdgeschoss) Safe vorhanden aber kein Schloss☹️Badezimmer heruntergekommen, Waschbecken hatte viele Risse, Duscharmatur locker, eine Seite aus der Wand gerissen, Schlauch von Handbrause kaputt, Toilette Armatur aus der Wand gerissen, sind froh das es die 14 Tage gehalten hat und es keine Überschwemmung gab🤪
Qualität und Angebot der Speisen hat sehr nachgelassen . Freundlichkeit und Service des Personals auch, was ich aber auch in gewisser Weise nachvollziehen kann. Da die Belegung aus 80 % Russischer Gäste bestand, davon 70 % keinen Anstand oder Rücksichtnahme, kennen, war das Essen im Haupt Restaurant eine Torture, Egal zu welcher Uhrzeit, Frühstück um 7, Massen stehen vor dem Restaurant und stürmen es….. kein Besteck oder keine Tassen, keine Teller, kein Kaffee da die Automaten defekt waren …. Das Management fehlt, an allen Ecken und Enden. Das Personal, versucht sein Bestes aber ohne System 😞 vor 2 Jahren ist auch mal ein Kaffeeautomat ausgefallen, das hat der Restaurantleiter sofort gesehen und einen Angestellten mit Kaffee und Teekanne losgeschickt.👍 In den Mottorestaurants, Gourmet, Mexikanisch, BBQ, und Italienisch war es weitaus angenehmer ,Abend zu Essen. Qualität der Speisen hat auch hier ,etwas nachgelassen aber das Stöhnen auf hohem Niveau 😉
Wir haben die Mängel, bei der Rezeption angegeben und um Beseitigung , Reparatur der wichtigsten Dinge (Terrassentür, Safe) gebeten. Personal der Rezeption eher genervt anstatt sich des Problems anzunehmen. Ein Handwerker sollte in 5 Minuten geschickt werden.Ok Dominikanische 5 Minuten können schon mal was länger dauern…. Nach 2 Stunden warten auf den Zimmer, war noch immer keiner da gewesen. Nächster Tag das gleiche Spiel, diesmal mit Reiseleiter an die Rezeption… Mängel beseitigen oder anderes Zimmer… anders Zimmer geht nicht, da ausgebucht. Gröbste Mängel beheben, Fehlanzeige, nix ist in den 14 Tagen passiert 🤨
Liegt direkt am Meer, am Strand ausreichend Liegen. Am Pool und an den Bars viel zu wenig Liegen bzw. Stühle.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rita |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Grüße aus Vista Sol Punta Cana. Vielen Dank für Ihre Kommentare, die uns sicherlich helfen, unseren Service zu überwachen und zu verbessern. Als serviceorientiertes Unternehmen arbeiten wir Tag für Tag an Optimierung und Verbesserung. Unsere Zimmer unterliegen einer täglichen Überprüfung durch unsere Wartungs- und Reinigungsabteilungen; Es kann jedoch zu Situationen kommen, die während des Aufenthalts unserer Gäste auftreten können. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Zimmer angeblich von Wartungs- oder Reinigungsproblemen betroffen war und Sie möglicherweise einen negativen Eindruck von unseren Dienstleistungen bekommen haben. Wenn es um Service geht, sind wir überrascht und besorgt, dass Sie nicht zufrieden sind. Tatsächlich wird unser herzlicher und aufmerksamer Service oft hervorgehoben und stellt definitiv einen Unterschied im Vista Sol Punta Cana dar. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt aufgrund von Unannehmlichkeiten mit unserem Personal nicht sehr angenehm war und entschuldigen uns aufrichtig. Vielen Dank, dass Sie sich für Vista Sol Punta Cana entschieden haben. Wir freuen uns, Sie wieder im Hotel begrüßen zu dürfen. Aufrichtig, Brigida Guerrero Kundendienst