- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
schönes Hotel, super Lage. und mit dem schlechtesten essen das wir seit 20 Jahren hatten, Von der Lage würden wir gerne wieder kommen. Aber das essen ist ekelhaft
super Zimmer, sehr gross, für Familie mit kinder, wie wir einfach perfekt
Das essen ist der Hammer, bleibt uns bestimmt lange in Erinnerung. So schlechtes essen hatten wir noch nie. Leber blutig, Rindfleisch nur auf einer Seite gebraten, fast roh. Dazu kommt die Arroganz des Restaurant Chef. Bei Beschwerden sagt er. Wir haben 1000 Gäste Sie sind der einzige der sich beschwert. Er hatte aber leider jeden Tag Beschwerden. Wir haben uns direkt also Vor Ort Beschwerd, ohne Erfolg. Passiert ist leider nichts. Der Restaurant Chef wollte das Rohe Fleisch nicht einmal verkosten. Was wohl alles sagt. Laut Stammgästen hat Die Qualität am Essen deutlich abgenommen. Was auch zu sehen war, das Gäste Ihre eigene Wurst mitbrachten.
wer Trinkgeld gibt bekommt etwas. Gläser am Pool sind streng verboten. Steht so zumindest in der Hotelordnung. Aber für ein paar Dinar werden Getränke in Gläsern sogar direkt an die Liege am pool gebracht. Bitte Vorsicht Glasscherben!!!!
Super Sandstrand, Der lange Transfer von 1,5h hat sich gelohnt. die BLAUE Lagune 10 geh Minuten entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
das haben wir nicht in Anspruch genmmen, deswegen keine bewertung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Wir bedanken uns für die Zeit, die Sie uns nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Vincci Helios Beach Djerba mit Ihrem Kommentar zur Verfügung stellen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und dass Ihr Aufenthalt Sie nicht vollständig zufrieden gestellt hat. Wie Sie jedoch auf diesem Portal und bei einer großen Mehrheit von vielen anderen sehen können, scheinen Ihre Bemerkungen nicht der größten Rendite zu entsprechen, die wir normalerweise erhalten. In Zukunft ist es ratsam, sich an unsere Management-Services zu wenden, die sich im Hotel und im Restaurant befinden