- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein sehr großzügiges Hotel mit einem grossen Garten am schönsten Strand von Djerba. Wer sich auf Strandferien freut ist hier richtig.
Ein grosses Zimmer mit einem tollen Balkon. Es wurde täglich geputzt. Einige Sachen wurden übersehen. Die Lichschalter waren braun vor Dreck und die Fronten der Schränke hatte Dreckspuren.
Das Essen war gut, immer wieder das gleiche. Es gab vieles tunesisch Sachen. Sauber angerichtet und mit etwas Trinkgeld ein super Service. Leider gab es nach einer Woche kein Cola Zero mehr?
Das Animationsteam war top. Die Kellner alle sehr nett. Die meisten haben die Maske unter der Nase getragen. Ein Sicherheitskonzept wegen Covid gab es nicht. Die Einheimischen Gäste konnten ohne Impfung und Schnelltest ins Hotel. Ich fand es mühsam, dass ich immer wieder abgewimmelt wurde, weil ich einen 2 Hotelschlüssel wollte. Erst am 3 Tag war das möglich. Fast alle Liegen am Pool sind defekt und am Strand duchgelegen (Unzumutbar).
Das Hotel ist sehr ruhig, an dem Ende von der Zone touristique. Es gibt einige Läden im Hotel. Taxis hat es immer vor der Tür und fahren mit Zähler.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Animation war sehr nett und aufmerksam. Es hat immer wieder viele Aktivitäten gegeben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mirjam |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 22 |
Sehr geehrter Gast, recht herzlichen Dank für Ihre Beurteilung unseres. Sowohl ein freundlicher als auch ein kompetenter Service gehört zu unseren höchsten Geboten und wir arbeiten ständig daran, unseren Gästen ein Rundumerlebnis der Extraklasse zu bieten. Wenn unsere vielseitigen Bemühungen in all unseren Bereichen bei unseren Gästen entsprechend ankommen, ist das für uns natürlich ein Erfolgserlebnis. Hygiene und Sauberkeit sind von Vincci Helios von größter Bedeutung und wir legen großen Wert darauf, weshalb wir Ihre Kommentare, die von unseren Dienstleistungen nicht wahrgenommen wurden, aufrichtig bedauern um diese Art von Insuffizienz zu beheben Zum Abschluss bedanken wir uns nochmals für Ihren freundlichen Kommentar. Dass Sie uns auch weiterhin besuchen möchten, freut uns ganz besonders. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen,