- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Vom Preis her Ok aber länger wie eine Woche wollte ich nicht in diesem Hotel bleiben,Komme gerne wieder nach Tunesien aber dieses Hotel garantiert nicht mehr.Gute Nacht
Tipp top sauber gemacht ich habe sehr gut geschlafen auser das der Zimmmerboy einmal morgens um 8.Uhr bei mir reingekommen ist und wollte sauber machen und ich habe noch geschlafen er hat zwar gerklopft ich habe zwar nein gesagt aber kam trotzdem rein,das war ein Tag nach dem Ramadan zu Ende war.Aber ansonsten tip top sauber.
Die Gastronomie war unter aller Würde.Das essen war lauwarm,wenig Abwechslung die Franzosen werden bevorzug,mehrfach hat das Besteck gefehlt,ich musste mein Bier selber zapfen,an einem Tag bin ich mehrfach von Der RondesvousBar morgens vom Barkeeper das war der Donnerstag wollte er mir nichts zu trinken geben.Wenn Restaurantchef nicht unterscheiden zwischen Themenrestaurant und Alla Kart Restauraunt dann soll er die Krawatte nehmen und gehen,er hat mir auch gesagt ich soll mein Bier selber zapfen.Ich habe mich sehr darüber geärgert.
Du wirst teilweise abgewimmelt die Franzosen werden bervorzugt.
Das Hotel ist ungefähr 40 Minuten Fahrzeiten entfernt Strand Zimmer und Hotelanlage ist top.Der Servicebereich und der Gastronomiebereich ist unter aller Sau.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ist für jeden was dabei.Die Animation kann ich nicht mitreden war am Strand sind auch teilweise zum Strand gekommen und gefragt wegen Boccia spielen etc.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel Vinci Helios Beach nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten jedoch die Gelegenheit nutzen, um auf Ihren Kommentar zu antworten. Wir wären gerne sofort vor Ort informiert worden, was uns die Möglichkeit geboten hätte, Ihren Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten. Wie Sie auf diesem Portal und in der großen Mehrheit vieler anderer sehen können, scheinen Ihre Anmerkungen nicht der größten Rendite zu entsprechen, die wir normalerweise erhalten. In Zukunft ist es ratsam, sich an unsere im Hotel und im Restaurant anwesenden Managementdienste zu wenden