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THOMAS (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Gutes *** Hotel mit schlechtem Management
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne, in die Jahre gekommene Hotelanlage; Unterhaltsarbeiten unbedingt nötig, Management hat die Lage nicht im Griff


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer mit schimmeligen Wänden, stinkende Kleiderkästen, Kühlschränke die durchwegs nicht funktionieren und verzogenen Türen, welche nicht mehr schliessen, aber super Matrazen


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen mittelklassig, dennoch findet man am großen Buffet immer was Gutes, keine Abwechlung bei den Mahlzeiten, schlecht gewaschenes Geschirr. Die Kellner servieren ungekühlten Weisswein, da Eismaschinen defekt. Mit Voraus-Trinkgeld funktioniert der Service!


    Service
  • Sehr schlecht
  • die Rezeption / Management sind an Reklamationen gewöhnt; man wird vertröstet, angemotzt, angelogen und wenn's gut geht mit einen Upgrade an den VIP Pool abgespiesen


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • direkte Strandlage; die ersten 50 Meter vom Meer sind mehr oder weniger gereinigt, dahinter von Müll und Pet-Flaschen übersät, Meer schön und sauber


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sauberer, grosse Poolanlage, keine Duschen im Poolbereich, Animation sehr gut, nicht aufdringlich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:THOMAS
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken uns für die Zeit, die Sie uns mit Ihrem Kommentar nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Vincci Helios Beach Djerba zur Verfügung stellen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und dass Ihr Aufenthalt Sie nicht vollständig zufrieden gestellt hat. Dennoch, wie Sie auf diesem Portal und auf einer großen Mehrheit von vielen anderen sehen können, scheinen Ihre Bemerkungen nicht der größten Rendite zu entsprechen, die wir normalerweise erhalten.   Nochmals vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre konstruktive Kritik; Wir hoffen, dass Sie gut nach Hause zurückgekehrt sind und dass wir Sie in naher Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen und die Gelegenheit haben, Ihre Erwartungen bei einem bevorstehenden Aufenthalt bei uns zu übertreffen. .