- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren in den Vip-Bungalows am Relaxpool untergebracht. Wir hatten ein Familienbungalow mit einem wunderschönen Blick auf den Pool und das Meer. Einfach traumhaft schön 😍 der Strand ist auch wunderschön ideal für kleine Kinder.
Unser Bungalow hatte zwei Balkons mit Blick aufs Meer... Safe war inklusive. Minibar die immer wieder aufgefüllt wurde. W-lan im Zimmer. Grosse Räume...
Das Essen war zwar reichlich in der Auswahl aber im Grunde genommen immer das gleiche vorallem das Frühstück war immer identisch. Aber gerade das Salat und Kuchenbuffet war jeden Tag sehr liebevoll hergerichtet.
Der Reinigungsservice (Maria) war top.. Wir hatten ständig Figuren aus Handtüchern mit Blumen verziert auf unseren Zimmern. Der Service generell in der Anlage ist super.. Alle immer freundlich und ein Lächeln im Gesicht.
Wir sind vom Flughafen bis zum Hotel ca 45 Minuten gefahren.. Was sehr zu empfehlen ist war die Quadtour die wir vom Hotel aus gebucht haben.. Sehr schön war auch die Krokodilfarm die wir mit dem Taxi erreicht haben.. Taxi fahren ist super günstig auf Djerba.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da Wir mehr due Ruhe in unserem Urlaub suchten waren wir in dem relax Bereich gut aufgehoben.. Wenn man allerdings Action und Animation sucht der findet am grossen Pool mit Sicherheit einige Dinge wo man sich austoben kann.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mandy |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Beurteilung für unser Hotel vincci helios beach zu schreiben und dass Sie uns auf holidaycheck weiterempfehlen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben und wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,