- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Einfach typisch portugiesisch. Ein familiengeführtes Hotel mit einer wunderschönen kleinen Anlage und tollen Details. 3 Pools sind vorhanden, die sich wunderbar verteilen. Sehr geeignet für Paare, die einfach Ihre Zeit gemeinsam in Ruhe genießen möchte.
Liebe zum Detail. Jedes Zimmer/ Apartment ist anders eingerichtet. So viel ich glaube, ist jedes Zimmer mit Balkon oder Terrasse versehen. Das Zimmer wurde täglich gereinigt und Handtücher wurden auch täglich gewechselt.
Das Buffetfrühstück war jeden Tag frisch zu bereitet. Es gab alles was man sich wünschte. National wie Internationale Speisen wurden serviert.
Das Personal an der Rezeption war immer hilfsbereit und hat uns tolle Tipps gegeben.
Ca. 90 km vom Flughafen Faro entfernt. Paar Meter von den traumhaften Ständen, Praia Dona Ana und Praia do Camilo entfernt. Das Hotel liegt ca. 10 Minuten Fußweg von der Altstadt entfernt. Alles ist gut zu Fuß erreichbar, aber man muss jeden Tag etwas Fußmarsch hinter sich legen. Uns hat das persönlich nicht gestört.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Jede Menge an Aktivitäten wie Jeep Tour, Kayak- und Bootstouren etc. werden angeboten. Auch vom Hotel aus.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Luis Miguel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |