Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor 6 Jahren noch besser
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren zum 2. Mal in diesem Hotel. Die Anlage wurde fast komplett erneuert. Die Haupthäuser und auch die Bungalows sehen von außen her optisch gut aus. Leider hat sich seit unserem 1. Aufenthalt vor 6 Jahren auch Einiges zum Nachteil verändert. Wir haben vor 6 Jahren einen tollen Urlaub verbracht und ein super nettes Ehepaar kennengelernt, mit denen wir die letzten Urlaube verbracht haben und auch heuer zum 2. Mal das Hotel gebucht haben.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir waren in einem der "Haupthäuser" gleich gegenüber vom Restaurant und es ist sehr schön renoviert worden. Die Zimmer sind ausreichend groß und wo sich vor 6 Jahren ein französischer Balkon befunden haben, gibt es nun einen richtigen Balkon zum Draußen-sitzen. Die Zimmer sind geschmacklich sehr schön eingerichtet und Dusche und Toilette sind getrennt. Mittendrin das Waschbecken mit ansprechendem Design....und neu. Die Auflagen auf den Betten sind nur am ersten Tag so schön anzusehen, denn die darauffolgenden Tage wurde die nur zusammengefaltet im Zimmer abgelegt. Auch die vor 6 Jahren liebevoll gestalteten "Schwäne, Herzen usw." mit den Handtüchern und Blüten aus der Anlage gibt es nicht mehr - selbst dann nicht, wenn man Trinkgeld gibt. Ein Pluspunkt sind die Betten.....man schläft sehr gut....und es sind pro Doppelzimmer jeweils 2 King-Size-Betten. Die Wäschestücke, die im Zimmer lagen, fühlten sich morgens immer klamm an.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war abwechslungsreich, frisch und warm. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Leider wiederholt sich das Essen nach einer Woche wieder. (War vor 6 Jahren auch noch abwechslungsreicher!)


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service im Hauptrestaurant und auch am Strand war super. Das Personal sehr nett und bemüht. Der Zimmerservice kam meist erst so gegen 18 Uhr (18.45 Uhr) und einmal wurde gar nicht geputzt! Reklamationen an der Rezeption wurden nicht weitergeleitet. Schade!!! Vor 6 Jahren war es wesentlich besser.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Karibik (atlantischer Ozean) .... man stellt sich Palmen, weiße Strände und blaues Meer vor. Doch die Realität sieht so aus: - Lage ist gut - vor 6 Jahren gab es noch keine "Strandabgrenzung", nun eine Strandmauer mit Fahrweg - Strand somit eingegrenzt - Nähe zum Flughafen ist ein Pluspunkt (ca. 25 min.) - der Badebereich ist seit dem letzten Aufenthalt kleiner geworden - vor 6 Jahren konnten wir auch noch ohne Gefahren mit dem Katamarn eine Runde drehen - nun fahren täglich unendlich viele Partyboote und auch Zubringerboote nur wenige Meter an den Badenden vorbei und verbreiten Lärm und den Geruch von Abgasen... am Pfingstmontag überflogen das Hotel innerhalb 2 Stunden 50 Hubschrauber!!! - keine Erholung möglich. Den ganzen Tag ist Remi-demi. - Beschwerde bei der Reiseleitung , die uns sofort umbuchen wollte nach Bayahibe...doch wir hatten mit unseren Urlaubsbekannten die Reise in dieses Hotel gemeinsam gebucht und wollten die Tage zusammen verbringen. (Wir hatten verschiedene Reisegesellschaften.)


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht genutzt. Die Animation bot täglich ab 10 Uhr Streching, dann Clubtanz, danach Gäste-Spiele und danach Aerobic im Meer. Mittags war dann Ruhe.... aber die Partyboote waren ja so laut mit verschiedener Musik. Das Programm am Abend hat auch enorm nachgelassen. Waren vor 6 Jahren noch täglich Auftritte von verschiedenen Tanzgruppen usw., gab es in diesem Jahr einmal in der Woche eine "Michael Jackson" Show. Und noch eine Gästeshow.....


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für Aufenthalt in unserem Hotel. Wenn Sie Ihre Gedanken mit uns teilen, können wir eine bessere Vorstellung davon bekommen, was für unsere Gäste am meisten gefällt als die Mehrheit und der beste Weg, um zu verbessern. Wir bedauern es sehr, dass es einige Aspekte während Ihres Aufenthaltes gab, so wie Sie es in Ihrer Bewertung beschrieben haben. Bitte seien Sie sich sicher, dass wir jede Meinung und jeden Ratschlag bewerten und nach verfolgen. Aufgrund dessen würden wir uns sehr freuen, Sie noch einmal in unserem Hotel begrüßen zu können, damit Sie sich persönlich über die Veränderungen überzeugen können. sehen Herzliche Grüße,