- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr gepflegte und saubere Anlage mit einigen Mängel wo leider keine Karibikstimmung aufkommen mag. Personal bei Reklamationen sehr langsam. Erholung kommt hier leider nicht auf.
Wir waren in einem der Zahlreichen Bungalows untergebracht. Unser Bungalow war eines der letzten in der Anlage und somit hatten wir trotz der Shuttles die leider sehr unregelmäßig fuhren einen weiten Weg zum Strand. Das Bungalow war mit allem nützlichen ausgestattet. Klima funktionierte sehr gut. Leider hatten wir von 14 Tagen Urlaub 11 Tage kein Warmes und 1 Tag überhaupt kein Wasser. Die Spülung der Toilette war 2 mal defekt und weitere kleine defekte waren vorhanden. Leider wurde auf Reklamationen gar nicht bzw. sehr träge reagiert sodass man mehr Zeit beim Guest Service verbracht hat als am Strand. Die Reinigungskraft kam immer so gegen 17 Uhr was aufgrund der größe der Anlage völlig ok ist, leider wurden wir 2 mal vergessen und auch auf diese Reklamationen wurden nur Versprechen gemacht die nicht eingehalten wurden.
Wer viel Essen und Trinken möchte ist hier genau richtig. Durch die zahlreichen Bar´s und Restaurants ist man hier gut aufgehoben. Die Bar´s haben sehr lange auf und die Piccolo Bar sogar von 23 Uhr bis 07 Uhr morgens. Das Buffet ist zahlreich aber ändert sich leider nicht. A la Carté lohnt sich mal zu Probieren ist aber nichts besonderes, vorallem nicht weil in den jeweiligen Restaurants nicht das Landestypische essen angeboten wird was man erwartet wenn man zum Mexikaner oder anderen geht. Auch ist das Problem das man nur über den Guest Service einen platz bekommt, dieser ist ab 09 Uhr da und es bilden sich sehr sehr lange Schlangen das die ersten schon ab 08 Uhr hier anstehen um einen Platz zu bekommen. Klarer Favorit ist die Piccolo Bar da es hier schnelles Essen gibt wie Pizza, Burger oder auch Calzone und geschmacklich unser Favorit war.
Der Guest Service, was soll man dazu sagen. Er scheint überfordert zu sein da er aus einem Herr besteht der alle Probleme aufnehmen muss. Das gute vorab ist das er etwas Deutsch versteht. Leider sind seine Worte genau soviel wert wie ein leeres Blatt Papier. Bei uns und auch vielen anderen wurde leider Geklaut doch das interessiert dort leider keinen.
Das Hotel befindet sich ca. 20 bis 30 Fahrminuten vom Flughafen Punta Cana entfernt. Das Hotel steht zwar direkt am Strand doch durch seine extreme Größe und Bauweise in das Land hinein läuft man von einem der hintersten Bungalows bis zum Strand ca. 15 bis 20 Minuten. Das Positive ist das die Anlage sehr sauber ist und stets gepflegt und geputzt wird. Es Leben einige Tiere auf dem Gelände wie Hühner und Pfau´s. Was uns und viele andere Gäste enttäuscht hat ist der Strand, da er leider nicht wie man es von Karibikbildern kennt strahlend Türkis ist sondern es nur ein sehr kleiner Abschnitt (ca. 10 Meter) ins Wasser hinein Türkis ist und dann sehr viel Seegras kommt. Der Strand wurde leider sehr selten aufgeräumt was zufolge hatte das man viel angeschwemmtes Seegras auch außerhalb des Wassers hatte. Also ACHTUNG! Wer Karibik pur erwartet wird sehr enttäuscht sein! Außerhalb der Anlage sollte man sich ohne Reiseführer nicht aufhalten und somit sind spontane Ausflüge auf eigene Faust kaum möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es stehen einem sehr viele Freizeitangebote zur Verfügung, da wir hier aber nichts getestet haben können wir wenig dazu sagen außer das man sich vorab bei einem Deutschen Auswanderer die besten Angebote sichern kann (Ali Werner)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vitali |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Danke für ihre vorziehen uns. Wir bedauern, dass unser Hotel nicht Ihre Erwartungen voll und ganz erfüllen. Wir versprechen, weiter hart arbeiten, um unsere Dienstleistungen und den Zustand unserer Einrichtungen zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie im nächsten Jahr wieder zu sehen Herzliche Grüße,