Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Low Budget Hotel mit max. 3 Sternen
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Große gepflegte Anlage mit neu renovierten Zimmern und traumhaften weißen Sandstrand. Keine Anlage für Ruhe suchende. Ruhepool- in der Hand von Puertorikaner Hauptpool - extrem laute Musik und Animation Spiele Strand - Helilärm abwechselnd mit Party Boote l Dazu andere Speed Boote die da langfahren ( Strandabschnitt liegt an der Wasser Autobahn) Stark eingegrenzter Schwimmbereich. Keine Angst wenn großes Piratenschiff auf ein zukommt. Biegt 7m vor einem wieder ab. Buffet Restaurant - klein und laut Da wir nicht das erste Mal in der Dormep waren, wissen wir, das es auch anders geht.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Uwe
Alter:51-55
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung Ihrer letzten Erfahrungen mit uns zu veröffentlichen. Wenn Sie Ihre Gedanken mit uns teilen, können wir eine bessere Vorstellung davon bekommen, was für unsere Gäste am meisten gefällt als die Mehrheit und der beste Weg, um zu verbessern. Seien Sie versichert, dass Ihr Feedback und Kommentare willkommen sind und wir werden viel von ihnen lernen, wir sind dankbar, dass Sie sie auf unsere Aufmerksamkeit gebracht haben. Bitte komm bald zurück. sehen Herzliche Grüße,