Alle Bewertungen anzeigen
Juliane (19-25)
Verreist als Paar • November 2014 • 2 Wochen • StrandFinger weg!
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Hotel war einfach nur laut. Überall war die Animation auf Niveau von „Beer-Drinking-Competition – Who's the best alcoholic?“ zu hören. Auch sonst dröhnte die Musik unerträglich laut, sodass sie sogar von dem „Nicht-Animations Pool“ deutlich zu hören war und sich mit der dort gespielten Musik vermischte. Leider war davor auch am Strand kein Entkommen: das Problem der lauten Partyboote wurde dadurch gelöst, dass vom Hotelstrand die Musik einfach lauter und lauter gedreht wurde. Die Angestellten des „Guest-Services“ verdrehten bei einer Bitte die Augen, lachten über Anfragen. „Por favor“, „gracias“ und „perdón“ scheinen in diesem Hotel nicht zum Wortschatz zu gehören. Es gab jeden Tag die selben Gerichte. Was es Abends in den „Á la carte“ Restaurants gab, wurde am nächsten Tag klein geschnitten beim Mittagessen serviert und diese Reste wurden fürs Abendessen frittiert. Wir haben uns beide den Magen verdorben, dies ging jedem Gast in dem Hotel, mit dem wir gesprochen haben, genauso. Aber auch ein Essen im „Á la carte“ Restaurants versprach keine deutliche Besserung. Dort gab es 5 Gerichte, die fertig auf den Tellern den ganzen Abend herumstanden und bei Bestellung gebracht wurden. Gerichte wie „Lachsfilet“ standen zwar auf der Karte, waren aber die 14 Tage lang in jedem Restaurant, auch zu Anfang des Abends, „heute aus“. Die Getränke kamen aus Plastikschläuchen und Kanistern Des öfteren wurde unser Zimmer, trotz raushängen der Karte, nicht geputzt. Teilweise bekamen wir statt neuer Handtücher die Handtücher, die wir mehrere Tage benutzt und deshalb den ganzen Abend auf den Boden gelegt hatten feucht wieder auf die Handtuchhalter gehängt. Auch die Toiletten in der Anlage, die gleichzeitig als Restaurant-Toiletten dienten wurden nur morgens geputzt und waren abends in einem Zustand den man bei einer Nutzung über 12 Stunden ohne Reinigung von 700 Gästen erwartet. Auch wurde in den 14 Tagen unsere Bettwäsche nicht gewechselt.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im November 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Juliane
    Alter:19-25
    Bewertungen:1