Alle Bewertungen anzeigen
Christian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2011 • 1 Woche • Strand
Schöner Urlaub mit einigen kleineren Abstrichen
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel an sich war sehr schön, vor allem von außen. Der Pool war sehr sauber und das drum herum war sehr ordentlich gepflegt. Das Preis-Leistungsverhältnis war auf jeden Fall gegeben. Wir hatten anfang Juni top Wetter und nutzten den Strand und den Pool ausgiebig aus.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Wohung war für vier Personen viel klein. Die Matratze im Wohnzimmer war eine Katastrophe. Die Wohnung war sehr kahl eingerichtet, ohne viel Leben. Im Bereich der Wohnung waren doch viele Abdrücke von erschlagenen Stechmücken zu sehen. Zum Schlafen hat es allerdings allemal gereicht. Ansonsten würden wir wieder in die gleiche Anlage gehen, jedoch eine größere Wohung anmieten.


    Service
  • Eher schlecht
  • Startschwierigkeiten mit der Hausmeisterin an der Rezeption. Wenn es mal Probleme gab, war nicht immer gleich jemand zu sprechen. Die Küche war mangelhaft ausgestattet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Strand 900 Meter- Die nächsten Einkaufsmöglichkeiten waren so ca. 5 Min. von der Wohung entfernt. Caorle ist ca. 5 km weg und ein sehr schmuckes sauberes Städtchen, das man immer besuchen kann.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war echt top. Liege waren reichlich vorhanden. In der Anlage war alles wirklich einwandfrei. Der Strand war wie oben beschrieben nicht weit weg und war auch sehr schön und nicht so stark überlaufen. Ganz einfach gesagt ein richtig schönes Fleckchen Erde.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:36-40
    Bewertungen:1