- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Die Anlage "Villagio" versteht sich offensichtlich nicht als Hotel, es fehlt an jeglichem selbstverständlichen Service wie tägliche Reinigung der Appartments, Flure, dem Vorhandensein von Badevorlegern, Bettwäschewechsel bzw. jedenfalls dem prompten und unentgeltlichen zur Verfügung stellen derselben, wenn dem Nachwuchs mal ein Malheur passiert, Abendunterhaltung in der Anlage..und dergleichen vielem mehr
Größe ausreichend, Ausstattung klebrig und mäßiger Standart, alles schmutzig, klebrig und sandig, uralter Wischlappen im Bad, keinerlei Ablagefläche im Bad, Ameisen jede Menge, Balkon viel zu klein für mehr als 2 Leute, außerdem sieht man vom Balkon sitzend null
Qualität der Speisen allenfalls ausreichend, teilweise schlechter Service, nur eine Dame letztlich sehr bemüht, Speiseplan wiederholt sich wöchentlich, Halbpension nicht zu empfehlen
bereits extrem unfreundlicher Empfang, lange Schlange beim Einchecken (nur die Abreise geht zügig), man bekommt keinerlei Service, schlechte Reinigung, Beschwerden werden nur abgewimmelt
Lage eigentlich ganz nett, kurzer Fussweg zum Strand, schöner Strand, nette Strandbar, allerdings abseits von Caorle (schöne Altstadt dort) und um die Anlage selbst letztlich nichts besonderes los
Beliebte Aktivitäten
- Strand
kaum Animation vom gelegentlichen Tanzen und dem einen oder anderen Ballspiel abgesehen, keinerlei Kinderclub, Disco etc in der Anlage, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, diese sind ausreichend, Strandliegen empfehlenswert vorab zu reservieren, nur in der ersten Reihe Meerblick, ansonsten sieht man das Meer von der Liege kaum
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 3 |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |