- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Nicht nur, dass man (obwohl in Papierform extra mitgebracht!) eine Bestätigung unserer (Online) Reservierung nicht akzeptierte, und wir daher statt einem Familienzimmer für 4 Personen 2 Doppelzimmer ohne Verbindungstür bekamen, es wurde der Preis auch wesentlich "hochgeschraubt"; Da wir um 22 Uhr (Ortszeit) mit 2 Kindern (5 und 7 Jahre alt) dort ankamen, hatten wir auch nicht viel Wahl, als es zu akzeptieren: Allen anderen rate ich: Finger weg! Die Mitarbeiter sind -nun ja- zumindest bemüht (freundlich wäre anders); Die Zimmer sind die Preise nicht wert: nie sauber geputzt, der Teppich sowohl im Zimmer als auch am Gang verdreckt, das Bad nicht sauber und die Halterungen defekt. Nun ja - der Rest dann in den einzelnen Rubriken. Kosten: Sehr hoch für alles: Bitte auf keinen Fall dort etwas aus der Minibar trinken oder essen, denn es ist ÜBERALL in Singapur viel billiger (wie oben genannt: Es gibt ein kleines Geschäft gleich gegenüber, und 5 min. entfernt einen Riesenmarkt...) ACHTUNG: Interessanterweise wurden beide Mastercards NICHT akzeptiert (obwohl sonst in Singapur ÜBERALL gültig, auch in noch so kleinen Läden), und sie ließ uns nur mit Amex zahlen (wir mussten aber feststellen, dass es DOCH ging, wenn man keine andere Kreditkarte mithatte)!
Da war ich maßlos enttäuscht: Das würde sich bei uns (in Österreich) nicht mal eine Pension erlauben: Der Teppich war (mehr als) fleckig, ich ging dann nur mehr in Schuhen, da ich gleich in der ersten Nacht an irgendwas "kleben" blieb. Im Bad fanden sich jedes Mal nach dem Putzen "Spuren": Zum Schluß war es sogar mal ein Büschel Haare, das vom Abwaschfetzen übrig geblieben sein musste. Weiters waren neben und über der Badewanne die Armaturen locker, so dass man sich besser nicht beim Raussteigen daran festhielt. Die Betten: Eher unbequem, dafür zumindest wurde das Laken frisch gewechselt. Fön: Ja, das musste man wissen: Der war fix in einer LADE (!) unter dem Fernseher montiert - fönen war also nur im Zimmer und auf keinen Fall im Bad möglich. Möblierung: Zweckdienlich aber nicht ansprechend; zumindest einen Fernseher gab's und er funktionierte auch. OK - nun will ich auch mal was Positives berichten: Es gab 2 Bademäntel + Badeschlappen, täglich frisch Shampoo und Duschgel und sogar: Täglich einen neue Wegwerf-Zahlpürste plus kleiner Tube Zahnpasta.
Das hab' ich mir nicht angetan: Der "Frühstückssaal" (am Rande des Foyers/der Rezeption) sah überhaupt nicht einladend aus.
Als wirklich freundlich kann ich nur den Kofferträger nennen; ansonsten: Maximal "bemüht"; Das Zimmer muss man (natürlich) selber finden; Als eines Abends (aus unerfindlichen Gründen, bis dahin funktionierte sie nämlich) meine Zimmerkarte nicht mehr ordnungsgemäß funktionierte, und ich damit zur Rezeption ging, wurde mir weder erklärt, warum das so war (vielleicht hätte ich in Zukunft ja auf etwas Rücksicht nehmen sollen?), noch gab es eine Entschuldigung oder ähnliches; Ich stand dort ungefähr 3 Minuten, danach drückte sie mir eine neue Karte in die Hand, und das war's.
Hier muss ich mal großzügig sein: Die Lage ist nicht schlecht: Gleich ums Eck ist die Station "Bugis", man ist also innerhalb von 5 min. bei einer U-Bahn-Station; ansonsten: Lauter (Floh-)Markt vor dem Hotel, kleines "7-Eleven-Geschäft" gegenüber; Das Highlight: Zum Bugis-Junction (riesiges Einkaufszentrum mit Food-Court) ist es ebenfalls nur 5 min (da direkt über der U-Bahn-Station).
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Sport: Konnte ich nicht erkennen, daher kann ich auch nichts darüber berichten: Pool in der 5. Etage: War ok; den Kindern hat's gefallen, obwohl es nix besonderes war; Liegen waren auch genügend vorhanden, und es gab sogar ein paar "Ruhezonen".
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |