Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Village Hotel Bugis by Far East Hospitality

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andre Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Günstiges Stadthotel, gut an den ÖPNV angebunden”

    Das Hotel liegt unweit der U-Bahnstation Bugis mit 2 Linien (Downtown u. Flughafenlinie). Die Zimmer sind auf 11 Stockwerke verteilt. Unseres ein Familienzimmer war in der 7. und hatte leider eine Zwischentür zum Nachbarzimmer, dadurch war es sehr hellhörig. Das Zimmer hatte ein sehr breites Doppel und...


  • Reisemaid1259 Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Stadthotel mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis”

    Ordentliches Hotel (ehemals Landmark Village Hotel) für einen Singapur-Städtetrip. Das Hotel wird zur Zeit nach und nach renoviert. Das ist allerdings auch nötig- die Räumlichkeiten sind angestaubt bzw. teilweise auch abgewohnt. Ich hatte ein neu renoviertes Club Zimmer und dadurch Zugang zur Club Lounge,...


  • Bob Alter 19-25
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Gutes, bezahlbares Hotel zum Formel 1 Rennen”

    Aufenthalt drei Tage zum Formel 1 Rennen. Ich kann die anderen Bewertungen hier nicht nachvollziehen.- gutes Hotel- ordentliches Zimmer mit großem Bett- ordentliches Bad- Zentrum (Marina Bay) ist in 20-30min zu Fuß erreicht, logischerweise ebenso die F1-StreckeUm die Ecke ist ein Subway, unten im Hospital....


  • Beate Alter 56-60
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kurzreise okay?”

    Für eine Kurzreise okay,aber für Holiday nicht zu empfehlen.Das nächste mal sicher nicht mehr.Gibt genug schönere Hotels.


  • Annanina Alter 46-50
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Golden Landmark = Landmark Village Hotel”

    Zimmer sauber. Frühstück hatte ich dabei (vom Buffett).Das Bad ist sehr sehr eng ( für 1 Person okay) und die Badewannenseite hätte eine Renovierung dringend nötig.Die Klimaanlage war auf 30 Grad eingestellt. Das Zimmer war eiskalt. Trotz ausgeschalteter Klimaanlage immer noch sehr kalt. Auch im Bad....


  • Ingo Alter 56-60
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Im Notfall wieder”

    Die nornalen Zimmer sind leider sehr renovierungsbedürftigKaputte AuslegewareSchimmel im Bad.Das Highlight ist der PoolFrühstück wird nach 2 Tagen langweiligViele Reisegruppen, überwiegend Chinesen und Inder


  • Rai Alter 46-50
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Stadthotel, das als Notlösung in Frage kommt”

    Das Landmark Village ist eine Notlösung, wenn in Singapore wieder einmal Messe ist, und andere Hotels nicht zu bekommen sind oder nur zu haarsträubenden Preisen. Das Hotel wirkt ein wenig antiquiert, der Lobby sieht man an, daß sie aus vergangenen Jahrzehnten stammt. Die Motivation des Personals läßt...


  • Regina Alter 46-50
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel geht gar nicht”

    Eigentlich informieren wir uns immer bei HolidayCheck, aber für Singapur hatten wir nicht geschaut. Warum auch immer. Dies war ein großer Fehler. Dies Hotel kann man nicht buchen. Der Teppich war voller Flecken, die Lampenschirme waren kaputt und verstaubt. Das Bad war eckelig.


  • Nadine Alter 26-30
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Durchschnittliches Hotel für ein paar Tage”

    Das Golden Landmark Hotel liegt sehr zentral in Singapur. Man kommt mit der U-Bahn an alle Sehenswürdigkeiten. Auch zu Fuß kann man näher Sehenswürdigkeiten, wie Little India oder Shopping Center sehr gut erreichen. Der Empfang im Hotel war freundlich, auch die Lobby macht einen ganz guten Eindruck....


  • Ronny Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht zu empfehlen”

    Dieses Hotel ist nicht mal für diesen Preis für ein StopOver zu empfhelen. Das Bad und das ganze Zimmer waren grau in grau und in einem unsauberen abgewohnten und renovierungsbedürftigen Zustand. Frühstück hatten wir nicht gebucht. Jeder Imbiss auf der Strasse war wahrscheinlich besser. Sehr von Arabern...