Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2009 • 3-5 Tage • Stadt
Großer Reinfall im Vergleich zum Landmark Bangkog
2,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel machte einen stark renovierungsbedürftigen Eindruck, Zimmer waren ungepflegt und sehr spartanisch eingerichtet. Die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig. Der Preis steht in keinem guten Verhältnis zur gebotenen Leistung und für uns steht fest, dass wir bei einem eventuellen weiteren Aufenthalt in Singapur ein anderes Hotel wählen werden. Das Klima in Singapur ist tropisch. Als Reisemedizin ist etwas zu empfehlen, dass eine zu schnelle Verdauung bremst, besonders für denjenigen der damit leicht Probleme bekommt. Ansonsten ist sie Medizinische Versorgung in Singapur recht gut muß aber privat bezahlt werden, daher ist eine entsprechende Reisekrankenversicherung zu empfehlen. Übrigens liegt direkt neben dem Hotel eine große Klinik mit Ambulanz.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer verhältnismäßig klein und spartanisch eingerichtet. Badewanne mit Dusche. Der Waschtisch hatte viele Flecke in der Politur, so dass immer der Eindruck entstand es sei nicht sauber. Das gkeiche galt für den Fußboden des Bades. Der Föhn war witzigerweise in der Schublade des Schreibtischs im Zimmer und sein Kabel durch ein Loch in der Schubladenrückwand zu einer Steckdose geführt. Dadurch war die Reichweite des Kabels so sehr verkürzt, dass man nur vor dem Schreibtisch sitzend sich die Haare föhnen konnte, natürlich ohne Spiegel.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • 2 Restaurants: 1 indisches Restaurant mit Buffetangebot und ala Card, für Europäer die es mögen nicht schlecht. Das Frühstücksrestaurant mit dem Ambiente eines Wartesaals. Das Frühstücksbuffet sehr mager und eher lieblos präsentiert. Das Obstangebot war für diese Region völlig mangelhaft.


    Service
  • Schlecht
  • Nicht sehr freundliches Personal, Check-in Wartezeit über drei Stunden, Zimmer machten einen schmuddeligen ungepflegten Eindruck. Wärend unseres 4tägigen Aufenthaltes wurde das Zimmer augenscheinlich nicht einmal durchgesaugt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Einkaufsmöglichkeiten und U-Bahn gut zu Fuss erreichbar. Transfer zum Flughafen ca. 30 Minuten, Ausflüge in separaten Shops buchbar.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Stadtrundfahrten und Ausflüge lönnen in separaten Shops gebucht werden. Pool ist auf dem Dach des Vorbaus und machte einen einigermaßen guten Eindruck, wurde von uns aber nicht genutzt. Internetzugang besteht an der Reception 5 S$ die halbe Stunde.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:56-60
    Bewertungen:6