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Chris (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2007 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel zum 01.12.2017. Die "Villa Vegana" wurde anschließend unter neuem Konzept wiedereröffnet (Quelle: Ehemaliges Hotelmanagement, Stand: Juli 2018).
Überbuchung Haupthaus - unfertiges Ausweichquatier
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Lt. Information unseres Reisebüros sollten wir von einem Mitarbeiter der Finca am Flughafen in Empfang genommen werden, um den Mietwagen nach Erledigungen der Formalitäten zu übernehmen. Es wartete aber kein Mitarbeiter der Finca am Flughafen. Nach Aussage der Autovermietung Hasso lag keine Buchung vom Fincabesitzer für unser Auto vor. Nach fast 3 Stunden und unendlichem hin und her erhielten wir endlich das Auto. Nachdem wir auf der Finca ankamen, wurde uns vom Fincabesitzer mitgeteilt, das kein Zimmer frei ist und wir unser Gepäck wieder einladen sollen um ins zweite Haus zu fahren. Es war ca. 2-3 km entfernt. Wir bekamen unser Zimmer gezeigt und man glaubt es kaum, in diesem waren noch Handwerker tätig. Als ich später unter die Dusche ging kam kein Tropfen Wasser. Dieser Mangel wurde erst am Abend des zweiten Tages behoben. Im restlichen Bad gab es nur kaltes Wasser. Sonstige Zimmerausstattung war nicht wie ausgeschrieben vorhanden: es gab keinen Fernseher, kein Telefon, keinen Föhn und die Minibar verschwand auch für 2 Tage. Der Baustaub in der Badewanne und in der Dusche wurde erst nach Tagen gereinigt. Die vermutlich neuen, fussligen nicht vorher gewaschenen Handtücher wurden nach 5 Tagen zum ersten Mal gewechselt. Die Außenanlage war eine einzige Baustelle. Im Pool war kein Wasser und es wurde noch daran gearbeitet. Rundum war nur Erde und kein Rasen. Sicherlich kein Ort zum Entspannen und Wohlfühlen. Zum Abendessen gab es nur ein Essen und nicht wie ausgeschrieben a-la-carte. Uns blieb nur die Möglichkeit dies zu essen oder es bleiben zu lassen. Die Portionen waren sehr klein und wiederholt lauwarm oder kalt. Es konnte uns keine Getränkepreisliste gezeigt werden. Zur Information: Die Nebenkosten sind sehr hoch. z. B.Tischweine: 30€, 40€, 50€; Wasser con gas (0,75 l) 3,50€; Cappuccino 3,50€. Zum Vergleich: ein Cappuccino in einem Cafe in Selva kostet 1,25€. Innerhalb der gebuchten Urlaubswoche konnte an drei verschiedenen Tagen kein Mineralwasser serviert werden, weil es nicht mehr vorrätig war, auch schwarzen Tee gab es nicht! (Frühstück). Allgemein waren noch viele Ärgernisse im Service und beim Aufenthalt zu beanstanden.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2007
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris
    Alter:41-45
    Bewertungen:1