Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2007 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel zum 01.12.2017. Die "Villa Vegana" wurde anschließend unter neuem Konzept wiedereröffnet (Quelle: Ehemaliges Hotelmanagement, Stand: Juli 2018).
Schöne Finca jedoch Probleme mit Mietwagen
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Finca entspricht der Ausstattung auf der Internetseite, sowie im Katalog. Wir hatten Übernachtung mit Frühstück gebucht. Die Zimmer sind sauber, jedoch sollte öfters mal Staub gewischt werden. Der Alterdurchschnitt der Gäste würde ich auf ca. 40 Jahre schätzen. Bei der Finca war bei der TUI-Leistung der Mietwagen enthalten und sollte laut des Reisebüros von der Finca gebucht werden. Wird sind um 14. 15 Uhr gelandet und hatten um 17. 15 Uhr immer noch keinem Wagen. Daraufhin haben wird selbst einen gebucht. Es wurde zwischenzeitlich versucht die Finca zu erreichen, was auch irgendwann gelang. Der Inhaber sollte um 16. 45 Uhr da sein und den Wagen buchen, er tauchte auf als mit dem TUI-Auto bereits alles klar war. Seine Begründung war, er konnte ja nicht wissen, wann wir ankommen (Flugnummer wurde bei der Buchung mit angegeben). Das war kein Einzelfall, wie wir von anderen Gästen und den Mitarbeitern an Flughafen erfahren haben. Die TUI-Mitbeiter waren bemüht die Sache zu regeln (Ein zwischenzeitlich zugefaxter Voucher der TUI wurde von der Mietwagenfirma nicht akzeptiert). TIPP: Den Mietwagen vorab selbst buchen !!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind gut eingerichtet. Bei Zimmer in EG ist mit Geräuschen aus der zweiten Etage zu rechnen. Der Wechsel der Handtücher erfolgte am zweitletzten Tag. Wir mussten die erste Nacht in einem Zimmer übernachten und dann umziehen. Ein weiteres Paar, daß 14 Tage gebucht hat, musste 2mal das Zimmer wechseln.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück wird erst ab 9. 00 Uhr am Platz serviert. Es gibt abwechselnd Toast, Brot, sowie jeden Tag eine andere Sußigkeit (Croissant, ...). Obst liegt am Platz, Joghurt wird (fast) jeden Tag angeboten. Die Auswahl an Marmeladen (2 Sorten) lässt zu wünschen übrig. Ein Nachschlag ist jederzeit möglich, man kann beim Frühstück in die Küche blicken.


    Service
  • Gut
  • Die Mitarbeiter sind stets freundlich. Mit der älteren Dame des Hauses kann einigermaßen Deutsch. Eine jüngere Angestellte ist Deutsche, somit kann bei Probleme und Fragen auch alles geklärt werden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Finca liegt ca. 5km von Inca entfernt und ist eine asphaltierte Straße zu erreichen. Parkplätze sind ausreichend vor der Tür. In der Nähe (Inca und Selva) gibt es genügend Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Name Wellness & Spa ist wohl übertrieben. Ausser einem Pool und eine Hydromassagebadewanne wird da nichts geboten. Jedoch ist die Ümgebung ruhig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:31-35
    Bewertungen:12