Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen trotz der super Lage leider nicht mehr
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel in sehr guter zentraler Lage geeignet für komplett anspruchslose Urlauber...... Außenbereich mit den beiden Pool nett jedoch die Zimmer sind abgewohnt und ungepflegt.....


Zimmer
  • Schlecht
  • Betten für die Kinder katastrophal. Kein Stauraum für die Kleider. Wasser war von 14 Tagen an 10 Tagen kalt. Toilettenschüssel wackelte. Bad roch furchtbar nach Kloake. Küchenzeile notdürftig ausgerüstet..... insgesamt war das Zimmer eher gruselig, der Ausblick war jedoch supercool.....


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Leider ist all inklusive bei diesem Hotel der Witz. Wir haben in der Türkei noch nie so schlecht gegessen. Entweder es gab ein fixmenü das heißt es wurde etwas vor dir abgestellt und du konntest es essen oder nicht oder an guten Tagen hatte man die Wahl und durfte wählen zwischen Pasta und Pizza...... Leider haben wir uns in der 2 Woche den Magen verrenkt und lagen 2 Tage flach.....


    Service
  • Eher gut
  • Personal war sehr bemüht und überwiegend freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel ist mittendrin- zu Fuß ist der Strand, der Hafen und die Innenstadt innerhalb von 10 Minuten erreichbar. Durch die Höhenlage super Ausblick......


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die beiden Pools waren super und die Massage war auch super. Ansonsten gab es keine Animation was wir als angenehm empfanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:41-45
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Our Guest; firstly, thank you for your interest and comments As in every year, we make our rooms and furnishings renewal and maintenance in a certain system. We would like to let you know that we have solved the hotwater problem by adding a new unit due to the changes in the mains water. Although we normally do not receive complaints from our meals, the menu system we have implemented is highly appreciated because our guests can choose anything from our all inclusive alacarte menu. And in this menu there are meat, chicken? Fish, pizza, pasta, and ext. Alternatıves. but we will continue to enrich this menu and offer various flavors with your valuable comments. I'm really sorry for your stomach pain, but I belive it is not caused by our servıces . Never happened. Villa Sonata Team