Wir waren bereits zum 4. Mal in diesem Hotel und es war wieder sehr erholsam. Das Personal in den Restaurants und Bars ist sehr zuvorkommend und meistens auch sehr aufmerksam. Mit der Zimmerreinigung waren wir gar nicht zufrieden diesmal. Hat zur Seite gelegte Handtücher, die sehr schmutzig scheinbar schon aus deren Wäsche kamen einfach nur zusammengelegt und wiederverwendet. Gewischt und Staubgesaugt wurde in den 2 Wochen unseres Aufenrhaltes scheinbar gar nicht. Der Abzug unseres Badezimmers wurde mehrfach moniert, sowohl bei der Zimmerkraft als auch bei der Gästebetreuung, getan hatte sich nicht. Die Gästebetreuung hatten wir diesmal das erste Mal aufgesucht, um das A la carte Restaurant zu buchen. Sie wirkte aber sehr kühl und wollte auch einfach nur verkaufen, hielt es auch nicht für nötig zum Geburtstag zu gratulieren, obwohl sie es wusste. Sehr arrogant! Essen und Getränke gab es wieder in Hülle und Fülle und wir haben alles auch gut vertragen. Die A la carte Restaurants sind super. Haben 2x gebucht (italienische und türkische Küche) und es war richtig lecker und super Service! Animation gab es, nutzten wir aber nicht. Gäste legen Handtücher sehr früh am Morgen schon auf die Liegen, da passiert gar nix, die bleiben liegen, Personal nimmt die nicht weg!!! Rezeption ist wie immer kühl und man fühlt sich gar nicht Willkommen. Dennoch mögen wir das Hotel und kommen sicherlich wieder!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nici |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Nici, wir danken Ihnen herzlich, dass Sie unser Hotel bereits zum vierten Mal besucht haben und Ihre Eindrücke mit uns teilen. Es freut uns sehr, dass Sie unseren Service in den Restaurants und Bars sowie das kulinarische Angebot insgesamt genießen konnten. Zu Ihren Anmerkungen möchten wir Folgendes klarstellen: Unsere Zimmerreinigung erfolgt täglich nach festgelegten Standards. Sollten Handtücher oder andere Textilien nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben, hätte ein direkter Hinweis an die Hausdame sofortige Abhilfe geschaffen. Technische Anliegen, wie der von Ihnen erwähnte Abzug, werden nach Meldung zeitnah überprüft. Dass dies in Ihrem Fall nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat, bedauern wir. Unsere Gästebetreuung ist für die Unterstützung aller Gäste da. Persönliche Wahrnehmungen wie „kühl“ oder „arrogant“ empfinden wir als subjektiv, spiegeln aber nicht die Arbeitsweise unseres Teams wider. Das Reservieren von Liegen durch Handtücher ist ein in vielen Hotels bekanntes Verhalten. Unsere Mitarbeiter sind angehalten, hier mit Augenmaß vorzugehen, doch ein vollständiges Unterbinden liegt nicht immer in unserer Hand. Auch die Rezeption arbeitet stets professionell und korrekt – ein „kühler“ Eindruck ist bedauerlich, entspricht jedoch nicht unserem Verständnis von unfreundlichem Verhalten. Wir freuen uns, dass Sie trotz einzelner Kritikpunkte insgesamt erholsame Tage bei uns verbringen konnten und unser Hotel auch weiterhin für Ihren Urlaub in Betracht ziehen. Mit freundlichen Grüßen Villa Side Residence Team