Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (36-40)
Verreist als Familie • Mai 2025 • 2 Wochen • SonstigeOptik gut Service schlecht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Zentrale Lage des Hotels mit Einkaufsmöglichkeiten vor der Tür. Leider waren wir keine Stammgäste was wir auch durchaus merkten.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer wurden täglich gereinigt. Es war alles vorhanden was man benötigte. Mich störte nur dieses dünne Laken anstatt richtiger Bettdecke aber man gewohnte sich daran


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Also so schlecht gegessen habe ich noch nie in der Türkei. Essen war auch immer das gleiche es gab jeden Tag Brokkolie und Blumenkohl nach 3 Tagen konnte man den auch nicht mehr sehen. Die Içli Köfte waren gefüllt mit Fettstücken und sehr labrig.Alles musste man nachwürzen. Am Kinderbuffet das Essen war auch immer kalt und auch immer das selbe. Das Beste waren die frischen Erdbeeren und das Eis


    Service
  • Gut
  • Egal wo wir saßen kein Kellner fühlte sich zuständig uns zu bedienen, am Nebentisch saßen Stammgäste fue wurden natürlich gleich bedient., also holten wir unsere Getränke selbst an der Bar. Auch beim Frühstück wurde man auch nicht gefragt ob man noch was zu trinken möchte, stattdessen wurde schon alles vom Tisch weggeräumt, das wir dann auch gleich gehen sollten. Naja Kellner waren damit beschäftigt ihr Trinkgeld zu zählen und es zu wechseln, dafür fanden sie den Weg zum Tisch.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zentrale Lage mit viel Einkaufsmöglichkeiten. Dolmuş auch gut zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Miniclub und Minidisco mit Eva einfach Klasse. Meine Tochter hat es geliebt zu ihr zu gehen. Abendprogramm auch gut und Abwechslungsreich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:36-40
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Daniela, wir bedanken uns für Ihre Bewertung, die Zeit die Sie sich genommen haben und die Mühe die Sie sich gemacht haben. Laut Ihrer Bewertung möchten wir uns freuen das wir es im grossen und ganzen geschafft haben Ihren Urlaubsansprüchen gerecht zu werden so dass es Ihnen gefallen hat und Sie sich wohl fühlen konnten. Natürlich bedanken wir uns auch für Ihre Buchung in unserem Haus. Unser Servicepersonal im Restaurant bedient jeden gleichermassen, egal ob sie dafür Trinkgeld erhalten oder nicht. Wir bedauern, dass Sie diesen Eindruck hatten. Essen ist bekanntlich immer Geschmackssache und es schon bei einer Familie manchmal schwierig. Wir versuchen jeden Tag ein abwechslungsreiches Angebot anzubieten, dass immer für jeden Geschmacksrichtung etwas dabei ist. Wir bedanken uns für Ihren Besuch in unserem Hause und wünschen Ihnen weiterhin angenehme Urlaube. Mit freundlichen Grüssen Villa Side Residence Team

    Offizielle Hotel Homepage