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Ronja (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • Strand
Hat die 5 Sterne nicht verdient
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

- Wir hatten Schimmel im Zimmer. - Das Hotel hat teils sehr unfreundliches Personal. - Wir hatten eine undichte Dusche im Zimmer. - Wir hatten eine defekte Klimaanlage im Zimmer (bei Außentemperaturen von fast 50 Grad). - Wir hatten eine Defekte Balkontür im Zimmer. - es gibt Zu wenig Aufzüge für so ein großes Hotel. - Wir hatten teils Rost im Zimmer. - Man sieht, dass das Hotel nicht das Neuste ist. - Zimmerreinigumg wird nicht gründlich durchgeführt. - Wir hatten nicht intakte Balkonmöbel. - Es laufen Straßenkatzen im Hotel rum. - das Hotel hat die 5 Sterne nicht verdiendt -........................................................................................ -…..................................................................................... -........................................................................................


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im September 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ronja
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Ronja, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten darauf hinweisen, dass Ihre während des Aufenthaltes gemeldeten Anliegen von unserem Team umgehend bearbeitet und behoben wurden. Zusätzlich haben wir Ihnen, eine Woche nach Ihrer ersten Rückmeldung, einen Zimmerwechsel in eine höhere Etage ermöglicht, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Umso mehr bedauern wir, dass Sie Ihren Aufenthalt dennoch in dieser Form bewertet haben. Wir hätten uns gewünscht, dass Sie Ihre weiteren Eindrücke direkt mit unserem Gästebetreuungsteam geteilt hätten, damit wir auch darauf vor Ort reagieren konnten. Wir nehmen Ihre Anmerkungen selbstverständlich ernst und werden diese in unsere internen Qualitätskontrollen einbeziehen. Mit freundlichen Grüssen Hotelmanagement

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