Kerstin (56-60)
Verreist als Paarim Januar 2020für 3 Wochen

...einfach unglaublich schön...

Wir waren schon an vielen schönen Plätzen auf dieser Welt,aber so wohl wie in der Villa Seewoo haben wir uns noch NIE gefühlt-hier passt einfach ALLES!!Wir waren im Januar für 3Wochen in der Villa Seewoo.Wir waren überwältigt von der Individualität und der Herzlichkeit.Die Zimmer und die gesamte Villa sind im balinesischen Stil eingerichtet.Wir hatten einen riesigen Balkon mit Blick aufs Meer und den Le Morne Brabant.Zimmer liebevoll eingerichtet-großes Badezimmer mit Regendusche-einfach zum Wohlfühlen!Überall gibt es gemütliche Sitzecken und Ruheoasen,selbst ein kleiner Pool mit Liegen ist vorhanden.Aber das Wichtigste:Alle dort in der Villa Seewoo sind total herzlich und immer darum bemüht,es den Gästen so angenehm,wie möglich zu machen!Es gibt täglich ein exzellentes Frühstück mit allem,was das Herz begehrt.Im Preis inbegriffen ist auch das tägliche Shuttle zum ca.5min.entfernten öffentlichen Strand.Noch besser ist es aber,bei Elfie und Sanjay völlig unkompliziert und auch preiswert ein Mietauto zu buchen.Da hat man die Strandliegen gleich immer mit drin und kann die vielen tollen Sehenswürdigkeiten im schönen Süden von Mauritius besuchen.Im Dorf La Gaulette gibt es einige kleine Restaurants,wo man sehr gut und preiswert essen kann.Es gibt auch einen großen Supermarkt,wo es alle brauchbaren Dinge gibt.Die Abreise fiel uns nur dadurch etwas leichter,weil wir vor Ort gleich wieder für nächstes Jahr reservieren durften👍😊Wir wollten es nicht glauben damals,dass es sowas wirklich gibt-100% Weiterempfehlung....aber es gibt es wirklich!!Auch wir empfehlen die Villa Seewoo uneingeschränkt zu 100% weiter-wir würden immer wieder kommen.D A N K E für Alles.Jens und Kerstin

Dauer:3 Wochen im Januar 2020
Vorname:Kerstin