- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wunderschöne Anlage mit vielen kleinen ,liebevoll gestalteten Aufenthaltsbereichen. Sogar mit einer tollen Außenküche zur gemeinsamen Essenszubereitung. Verschiedene Dachterassen mit Hängematten, Liegeflächen und vielen kleinen Sitzgruppen. Schöner Pool zum Erfrischen und ein paar Bahnen ziehen.
Sehr schönes Appartement. Ausreichend Platz. Alles vorhanden was man braucht. Sehr hell und freundlich gestaltet. Sehr sauber und ruhig. Wir hatten eine kleine Terrasse mit Sitzgelegenheit und Esstisch sowie eine Hängeschaukel in der wir gerne saßen.
Die Betreiberin selbst lebt vor Ort und Sie oder ihr Personal war stets bemüht alle Wünsche der Gäste zu erfüllen. Wir waren rundum zufrieden.
Anlage liegt oberhalb von Puerto de la Cruz inmitten von Bananenplantagen. Sehr ruhig und gut zu erreichen. Man ist schnell im Zentrum. Lidl etwa 5 Min. mit dem Auto entfernt. Auffahrt zur Anlage sehr eng und das Einparken bzw. Ausparken manchmal etwas herausfordernd.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im April 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |