Alle Bewertungen anzeigen
Cornelia (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Luxuriöse und ruhige Erholung garantiert
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es handelt sich um eine kleine, ruhige und sehr ansprechende Appartementanlage inmitten einer Banananplantage. Das exlusive Frühstück haben wir mitgebucht (aber auch zu einem stattlichenn Preis von 14 Euro pro Person und Tag). Die Anlage wurde vorwiegend von älterem und deutschem Publikum ab ca. 40 Jahre gebucht. Es haben aber auch junge Familien mit kleinen Kindern Urlaub gemacht. Bei der Anreise wurden wir vom Busfahrer ca. 500 Meter entfernt aus dem Bus entlassen mit den Worten "Villa Rosalva". Aber wo war die Anlage???? Wir haben länger gesucht und mussten einige Menschen fragen, ehe wir unseren Koffer die enge, viel befahrene Straße langerollt und endlich die Villa gefunden hatten. Es gibt leider keinerlei Hinweisschilder. Bei der Abholung war es ähnlich. Es gibt keinen direkten Bustransfer bis zur Villa. Das Parken in der Anlage ist schwierig und eng. Wir haben deshalb ab dem zweiten Tag problemlos etwa 10 Minuten entfernt auf dem ersten Parkplatz hinter dem Kreisverkehr geparkt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Appartement war klein aber fein, modern-verspielt eingerichtet. Wir hatten große Fenster mit Blick ins Grüne. In der Küche war alles vorhanden. Das Bad war sehr modern!!


    Service
  • Sehr gut
  • Die deutsche Besitzerin und eine Angestellte waren sehr zugewandt, kommunikativ, hilfsbereit und zuvorkommend. Die zwei anderen spanischen Zimmermädchen waren ebenfalls ausgesprochen nett und herzlich. Es gab eine gute Zimmerreinigung, das Bad war immer sehr sauber bei täglichem Handtuchwechsel. Letzteres ist nicht sehr ökologisch und war teilweise unnötig.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 10 Minuten Fußweg zum Strand, zur Strandpromenade, ca. 20 Minuten zum Stadtzentrum, max. 5 Autominuten bis zum nächsten Lidl


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Pool war gepflegt und angenehm hinsichtlich der Temperatur, Liegen waren ausreichend vorhanden, auf der Dachterasse konnte man herrlich in der Sonne oder im Schatten entspannen, lesen und den Blick in die Umgebung oder aufs Meer genießen. Zum Glück gab es keine Animation.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname: Cornelia
    Alter:56-60
    Bewertungen:4