Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2007 • 1 Woche • Wandern und Wellness
2-Zimmer-Appartment gebucht, Studio bekommen
1,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir buchten über Alltours ein Appartement Kategorie B, laut Katalog mit zwei separaten Zimmern. Bekommen haben wir ein 1-Zimmer-Studio einer Angestellten des Hauses, die ihr Zimmer kurzfristig räumen musste. Das Haus war überbucht, man hat uns schlichtweg vergessen, obwohl wir noch zwei Wochen vor Urlaubsbeginn per E-Mail mit dem Haus in Kontakt standen. Die Urlaubslaune war uns also erst mal vergangen. Erst nach massivem Auftreten hat man uns am nächsten Tag in ein neues Quartier gebracht (Appartementanlage Florasol).


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Eine Farce. Das 1-Zimmer-Studio gehörte einer Mitarbeiterin, die es kurzfristig geräumt hatte, da man uns vergessen hatte. Das Kinderbettchen stellten sie vor die zugige Eingangstür. Ein Schrank war vollgestopft mit den Utensilien der Mitarbeiterin - eine Unverschämtheit ohne Gleichen. Und dann glauben, dass wir das so einfach hinnehmen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ich kann nur für den einen Abend sprechen, und hier war der ertse Eindruck ernüchternd. Als wir am 14. 3.2007 anreisten, teilte man uns lapidar mit, dass unser eigentlich gebuchtes Appartment Kategorie B erst am 20. 4. verfügbar sei - diese Info wurde uns mal eben hingeknallt, so nach dem Motto "Tja, kann man nichts machen, müssen Sie jetzt mal mit klarkommen". Erst nachdem ich mir die Geschäftsleitung richtig vorgeknöpft habe und ein paar deutliche Sätze verloren habe, war man bereits, nach einer Ersatzunterkunft für uns zu suchen. Man stelle ich vor: Wir machen nach 1, 5 Jahren mit unserem 11 Monate alten Sohn den ersten Urlaub, buchen extra eines der teureren Finca-Objekte im Alltours-Katalog (weil wir keine Lust auf Hotelbunker haben) und dann diese kalte Dusche am Anreisetag.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Haus liegt relativ weit weg vom Zentrum, ungefähr in der Mitte zwischen Autobahn und Küste. Die Villa liegt inmitten einer Bananenplantage. Das Anwesen ist über eine kleine Stichstraße zu erreichen. Es gibt Parkplätze auf dem Gelände, es geht jedoch sehr eng her. Ohne Mitwagen ist das Haus nicht unbedingt zu empfehlen, da es doch relativ weit weg "vom Schuss" liegt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2007
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:41-45
    Bewertungen:3