Rosemarie (61-65)
Alleinreisendim August 2018für 2 Wochen

Super Pavlinka mit Superboß

Es ist ein mit Liebe geführtes Familienhotel mit tollem eigenen Strand. Die Inhaber sind total süß, sehr hilfsbereit und ich habe mich sofort wohl gefühlt. Das Personal ist super geschult und sehr aufmerksam. Ich bin nun heute - nach knapp 2 Wochen - sehr entspannt zurückgeflogen und möchte mich bei Branko, seiner Familie und seinem Team sehr herzlich bedanken. Auch der Transfer vom/zum Flughafen nach Zadar war nicht langweilig. So konnte ich geistig noch "etwas" mitnehmen.
Und außerdem habe ich meine große Liebe gefunden: Oskar. Ich möchte ihn wiedersehen.
Hvala za sve.

Das Hotel lag ca. 25 Auto-Minuten vom Flughafen Zadar entfernt, etwas außerhalb, aber sehr schön gelegen.

Die Zimmer waren alle klimatisiert, hatten Balkon mit Sitzgelegenheit und traumhaften Meerblick, Fernseher und ein sehr schönes funktionales Bad mit Dusche.

Alles war supersauber und habe auch gut geschlafen, das Reinigungspersonal sehr hilfsbereit und freundlich.

Bei Fragen und Wünschen standen die Besitzer zur Verfügung und auch "Extras" wurden berücksichtigt. Ca. alle 10 Tage gab es ein riesiges und reichhaltiges Buffet, danach tolle Lifemusik und der Chef persönlich als großartigen Entertainer und Sänger. Einfach zum Tanzbeinschwingen und Mitsingen. Grandios.

Gab es sehr viele, auch wenn diese nicht direkt vom Hotel ausgeführt wurden. So gab es eine Pinnwand mit Flyern, an denen Ausflugsziele bekannt gemacht wurden. Jeder Gast konnte sich eintragen und somit seine Wunschreise bekunden.
Bootsfahrten zu den Kornaten, Ausflug ins Velebit-Gebirge, Kanufahren etc., wurde dann an die entsprechende Agentur weitergeleitet.
Tennisplatz sowie eine Bocciabahn, Tischtennis und ein hoteleigener Strand mit u. a. Paddelboote stand kostenlos zur Verfügung. Auch gab es einen Hometrainer sowie eine Bibliothek. Auch konnte eine Masseuse auf Bestellung ins Hotel geordert werden.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:2 Wochen im August 2018