Alle Bewertungen anzeigen
Martina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1 Woche • Sonstige
Grüne Oase mit Herz
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Villa Opuntia ist eine gemütliche, grüne Oase mit wunderbaren, freundlichen und hilfsbereiten Menschen. Ein sehr empfehlenswertes Reiseziel für ruhesuchende und aktive Paare.


Zimmer
  • Gut
  • Die Appartements sind sehr gut, u.a. hochwertige Matratzen, und gemütlich eingerichtet. Natürlich ist alles nicht mehr ganz neu, aber sehr gut gepflegt. Auch die Küchenausstattung ließ keine Wünsche übrig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten kein Frühstück gebucht, waren aber mit dem Brötchenservice sehr zufrieden. Das Frühstück der Nachbarn sah sehr gut aus und wurde liebevoll auf dem Balkon angerichtet.


    Service
  • Sehr gut
  • Solveigh und ihre Kolleginnen sind einfach nur toll: immer freundlich, egal ob im Vorfeld bei all meinen Fragen oder während des Aufenthaltes. Wir haben viele tolle Tipps bekommen, die unseren Urlaub noch schöner gemacht haben. Auch die Reinigund des Apartments war sehr gut. Sogar unser Geschirr wurde immer gespült.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ruhig am Ende einer Sackgasse mit wunderbarem Meerblick. Die Badestelle beim Hotel Galosol und verschiedenen Restaurants sowie einen kleinen Supermarkt erreicht man in ca. 10 Minuten. Nach Funchal sind es 15 Minuten mit dem Auto, so dass man auch mal spontan oder zum Abendessen in die Hauptstadt fahren konnte. Die Anreise vom Flughafen mit dem Mietwagen dauerte ebenfalls nur 15 Minuten, ohne dass man Fluglärm hörte.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Alles, was für uns wichtig war, ist vorhanden. Der Pool war sehr schön und das Wasser angenehm warm. D


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:46-50
    Bewertungen:2