Alle Bewertungen anzeigen
Laetitia & Robin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Eine Oase der Entspannung!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Villa Opuntia ist ein wunderschönes ruhig gelegenes Hotel mit einer tollen Aussicht auf das Meer. Aufjedenfall weiter zu empfehlen , wenn man Entspannung sucht!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr sauber und eher mit einem Apartment zu vergleichen. Sehr süße Einrichtung und alles vorhanden was man braucht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Morgens gibt es auf Wunsch ein Frühstück auf dem Balkon. Lecker und mit einer atemberaubenden Sicht auf das Meer.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr sehr freundlich. Es wird bis ins kleinste Detail an alles gedacht und sich stets darum bemüht das man sich wohlfühlt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen aus ist die Villa prima mit dem Taxi in 20 min zu erreichen. Die Villa befindet sich in einer ruhigen Gegend. Zu Fuß kann man allerdings schnell verschiedene Restaurants besuchen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es gibt einen kleinen Fitnessraum , einen Pool , in der Nähe eine Tauchschule und Unmengen an Wander-Touren.Vor Ort kann man sich ein Auto mieten und somit in Kürze auch die Stadt erreichen , wo es verschiedenste Alternativen gibt ( auch sehr einfach mit dem Bus zu erreichen , der sich ebenfalls direkt in der Nähe der Villa befindet )


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Laetitia & Robin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1