- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das was versprochen (homepage, Reisebüro), wurde mehr als erfüllt! Es war für uns eine Woche voller Entspannung mit viel Herzlichkeit, Aufmerksamkeit: 100% Zufriedenheit!
Ein Traum! Geräumig, sauber, mit Wohnzimmer, Küche, Schlafzimmer, Badezimmer und einem großen Balkon / Terrasse mit wunderschönem Meerblick!
Es gibt Frühstück sofern gewünscht und dies ist fantastisch: Es wird auf dem eigenen Balkon / oder im eigenen Esszimmer serviert. Ein kurzer Anruf und schon wird es liebevoll serviert. Das Frühstück ist reichhaltig (es lohnt sich definitiv das "Upgrate" zum Gourmet-Frühstück) und es mangelt an nicht. So kann man gut gestärkt in den Tag starten.
Sehr sehr nett, familär, unaufdringlich aber aufmerksam, deutschsprachig! Die Ruhe von nur ins 11 Appartments gepaart mit dem Service machen dieses Hotel unschlagbar.
Canico de Baixo ist sehr schön gelegen: Zwischen Flughafen und Funhcal, mit kurzem Weg zur Schnellstraße (quasi die "Autobahn" Madeiras) mit einigen netten Restaurants und kleineren Geschäften die gut fußläufig zu erreichen sind. Für die die wie wir nicht auf Touri-Bunker und Touri-Abfertigung stehen, empfiehlt sich vor Ort ein Leihwagen zu nehmen. Auch hier hilft das Hotel weiter.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der kleine Pool ist angenehm beheizt!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vânia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |