Annett (31-35)
Verreist als Freundeim Februar 2019für 1-3 Tage

Super liebe Menschen, man fühlt sich sehr wohl

Das Hotel ist eher klein, aber trotzdem alles ordentlich und alles vorhanden, was man braucht. Die Inhaber sind sehr freundlich und man fühlt sich sofort sehr wohl. Wir kommen gern wieder!!

Direkt am Strand gelegen und wenn man nur ca. 5 Minuten läuft, kommt man zu einer Traumhaften Bucht. Außerdem liegt die Bushaltestelle und ein kleiner Supermarkt auch direkt in Reichweite.

Wir waren im Nachbarhaus untergebracht und hatten dort eine richtige Wohnung mit rießigem Balkon. Es war traumhaft. Außerdem auch alles sehr sauber und ordentlich.

Die Leute dort sind der Wahnsinn. Super herzlich und sehr um die Gäste bemüht. Jeder Wunsch wird sofort erfüllt und man fühlt sich wie zu Besuch bei Freunden. Wir kommen sehr gern wieder ❤️

Der Koch ist spitze. Das Essen schmeckt wunderbar und es gibt rießige Portionen. Außerdem hatten wir auch immer einen kleinen Gruß aus der Küche vorab 😊

Naja, es ist dort jetzt nicht wirklich viel los. Man kann mit dem Bus fahren (sehr lustiges Erlebnis!) zum Beau Vallon (großer bekannter Strand) oder nach Viktoria und von da aus auch weiter um die ganze Insel. Aber generell gibt es dort eher Ruhe und Erholung. 😊

Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im Februar 2019