- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Lage des Hotels ist hervorragend. Wir waren erst 3 Nächte dort, gingen dann auf Kreuzfahrt und kehrten wieder zum Abschluss für eine Nacht ins Hotel zurück. Gebucht hatten wir eine Junior-Suite mit Whirlpool, die wir trotz vorgelegter Buchungsbestätigung bei unserer letzten Nacht nicht bekamen - ohne Entschuldigung und ohne Preisnachlass.
Merkwürdiges Sammelsurium an Möbeln, Kleiderschrank (muffig) im Bad, bei beiden Aufenthalten tageweise kein Wasser vorhanden, was bei der Rezeption jedoch auf wenig Gehör stieß. Lampen gingen teilweise nicht. Größe der beiden Zimmer, die wir hatten, war sehr gut. Blick auf Meer und Bucht auch. Zimmer waren sauber, kein Ungeziefer. Handtücher und Bettwäsche wirkten hochwertig, Klimaanlage funktionierte. TV vorhanden, aber nicht getestet.
Das Frühstücksbüffet war schlimm. Laberiger Toast, ein riesiger Brocken geschmacksneutraler Käse, MArmelade, Obstsalat, Ei, Kaffee, Pancakes, Saft aus der Packung. Wir haben dreimal dort gefuttert, zweimal Pizza, einmal Chicken Curry, nicht super, aber okay. Alles überteuert. Atmosphäre war unfreundlich, man fühlte sich nicht willkommen. Speisekarte holten wir immer an der Theke ab, da niemand eine brachte. Zahlen mussten wir auch dort, da auch niemand an den Tisch kam,, wenn man bezahlen wollte.
Das Personal insbesondere an der Rezeption war unglaublich schlecht. Unfreundlich, arrogant und unsympathisch. Fragen, wann es denn wieder Wasser oder Strom geben würde (nach unserer Kreuzfahrt hatte es gebrannt im Hotel und der Strom war abgestellt), wurden widerwillig beantwortet. Es käme jemand vorbei, hieß es. Darauf warten wir bis heute. Als wir beim letzten Aufenthalt die gebuchte Juniorsuite mit Whirlpool nicht bekamen, hieß es erst, wir hätten diese Kategorie nicht gebucht. Nach Vorlage der Buchungsbestätigung gab es nur ein Achselzucken, keine Entschuldigung. Wir bekamen ein Zimmer ohne Whirlpool ohne Preisnachlass und wissen bis heute nicht, was wir da für eine Karegorie Zimmer bekommen haben, da uns das niemand verraten hat und ich dieses Zimmer auch nicht auf der Homepage fand. Der Service im Restaurant war mäßig bis schlecht.
Die Lage ist das einzig Tolle an diesem Hotel. Die Takamaka-Bucht mit ihren Granitfelsen ist klasse, der Blick vom Hotel darauf auch. Mietwagen ist nötig, die Umgebung gibt nicht viel her. Ca. 40 Minuten brauchten wir vom Flughafen zum Hotel, Parkplätze genügend vorhanden. Als Ausflüge bieten sich Inselrundfahrten an.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wer gerne Strandspaziergänge macht, badet und schnorchelt, für den passt es prima. Und schon der Blick in die Landschaft ist herrlich, um die Seele baumeln zu lassen. Ansonsten unbedingt Mietwagen holen und die Insel erkunden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |