Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2005 • 1 Woche • Stadt
Erstaunlich freundliches Presonal trotz muffigem Chef
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein Hotelchef, der keinen einzigen Gruss über die Lippen bringt, auch nicht bei der Abreise, sollte seine Profession überdenken! Man hat den Eindruck sein Job ist ihm eine einzige Last und die Gäste stören seine Ruhe im Haus. Wenn man dann länger als die meisten Gäste in diesem Hotel bucht und trotzdem eines der schlechtesten Zimmer bekommt, obwohl man 10% Aufpreis für "Meerblick" gezahlt hat, dann passt das auch dazu. Das der Wunsch ein anderes Zimmer zu bekommen eine Woche ignoriert wird, obwohl täglich bessere frei werden, wundert nicht mehr. Umso erstaunlicher, dass "er" anscheinend gar nicht auf das Personal abfärbt. Freundlich und aufmerksam, hier kann man kein schlechtes Wort fallen lassen. Das Ambiente ist nicht luxeriös aber für 3 Sterne mehr, als man in Sizilien erwarten würde. Ein absolut dickes Plus ist die Lage des Hotels. Ein Auto braucht man nicht mehr. In einigen Minuten ist man zu Fuss in der Innenstadt. Wer mit dem Auto kommt: So klein es nur geht. Taormina ist eng und der Hotelparkplatz verträgt nur Miniautos. Diese werden von einem freundlichen Mitarbeiter gekonnt millimetergenau in der steilen Einfahrt "gestapelt" und laufend, damit man auch mal rausfahren kann, "umgeschlichtet". Das Frühstück ist italienisch spartanisch, das Personal wiederum umso bemühter. Resüme: Einfaches sauberes Haus in Top Lage mit sehr freundlichem Personal aber umso unfreundlicherem Chef!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2005
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:31-35
    Bewertungen:2