Archiviert
Evelyne (61-65)
Verreist als Paarim August 2015für 1-3 Tage

Klein aber fein

3,6/6
erst soll kein Zimmer für uns bereit sein ,nach der Bestätigung die wir ein Glück mit hatten ,bekamen wir ein Zimmer zugeteilt. das Zimmer war ein Glück ein Eckzimmer so konnten wir bei Abendtemp. um 22 Uhr noch 28 Grad beide Fenster öffnen. Der Lärmpegel von der Strasse war sehr schlimm.Frühstück war spitze nur mussten wir länger warten da nur wenige Tische da waren. Haben dann draussen vor der Haustür gefrühstückt war ok.

Lage & Umgebung3,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten3,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0

Zimmer3,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Größe des Badezimmers2,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers3,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service3,8
Rezeption, Check-in & Check-out3,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)4,0

Hotel4,0
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Evelyne
Alter:61-65
Bewertungen:14
NaNHilfreich