Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rudolf (46-50)
Verreist als Paar • September 2021 • 1 Woche • StrandNie wieder DerTour und Qatar Airways
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Negative: Der Reise wurde über den Veranstalter DerTour gebucht und vollständig bezahlt. Danach wurden die Flüge von Qatar Airways storniert, damit sich die Airline Kosten sparen kann und das nächste Flugzeug voll mit Leuten stopft. Primär waren es Passagiere aus Indien, wobei viele keinen Wert auf das Tragen einer Maske legten. Auch dem Flugperson war das scheinbar völlig egal und sie haben die Personen nicht darauf angesprochen. Die Streichung unseres Fluges bedeutete in unserem Fall 10 Stunden Wartezeit auf den Anschlussflug in Doha in der Nacht. Ich musste das Hotel für die Nächtigung selbst bezahlen. Es gab seitens DerTour und Qatar Airways kein Entgegenkommen. Ich kann nur jedem von einer Buchung abraten. Das Positive: Der Aufenthalt im Vilamendhoo Resort war sehr schön. Ich kann diese Insel besonders zum Schnorcheln empfehlen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rudolf
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Rudolf, Sonnige Grüße vom Vilamendhoo Island Resort & Spa! Vielen herzlichen Dank, dass Sie Vilamendhoo Island Resort & Spa für Ihren Malediven-Urlaub ausgewaehlt haben! Auch wenn es nicht unser Verschulden war, dass Ihre Anreise sehr beschwerlich war, moechten wir uns auf diesem Weg bei Ihnen entschuldigen und freuen uns umso mehr, dass Sie dennoch eine wunderbare Zeit bei uns hatten. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei Ihrem Aufenthalt auf unserer Insel rundum wohl gefühlt haben und den Service sowie die Annehmlichkeiten unseres Resorts sehr genossen haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder als Gast in unserem kleinen Inselparadies begrüssen zu dürfen. Mit besten Grüssen, Mohamed Zahir General Manager