- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Iberostar Hotel Isla Canela ist leider nur Mittelmaß. Die Suite hat mir gefallen und war ausreichend groß für 2 Erwachsene und 2 Kinder (8 u.13 Jahre). Das Essen war gut, die Sauberkeit an der Poolbar war leider nicht besonders hoch. Der Pool selbst war gut und die ständige Badeaufsicht fand ich auch toll. Das Sportangebot ist bescheiden. Wir mussten die Animateure überreden ein Volleyballnetz am Strand aufzustellen. Ebenso hat es Überzeugung gekostet mit den Kindern Fussball zu spielen. Und das während der Schulferien! Kinder waren genug anwesend. Ausserdem stand es sogar auf dem Wochenplan der Animation. Des Weiteren wird auch mit Tennis geworben, sogar in der Hotelmappe, die man im Zimmer findet wird Tennis noch mal extra erwähnt. Tennisplätze (Beton) sind zu Fuß 15 Minuten entfernt. Man muss sich selbst drum kümmern. Die Plätze waren ok. Aber es ist nicht korrekt die Gäste in dieser Form zu täuschen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Marion, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihrem Aufenthalt zu berichten. Bitte entschuldigen Sie, dass Sie unsere Poolbar in einem unerwünschten Sauberkeitsgrad vorfanden. Obwohl unser Housekeeping Personal alle Bereiche nach unseren festgelegten Hygieneprotokollen in kurzen Zeitabständen reinigt, können besonders stark besuchte Zonen teilweise kurzzeitige Vorkommnisse aufweisen. Selbstverständlich haben wir Ihren Kommentar umgehend an die Hoteldirektion weitergeleitet, um die entsprechenden Überprüfungen vornehmen zu lassen. Umso mehr bedauern wir, dass dieses Jahr im Oktober, wenn langsam die Saison ausklingt die Animation wegen dem Wetter oft auf die Innenräume verlegt wird und dass somit unser Programm nicht immer Ihren Erwartungen entsprach, obwohl unsere Animateure die Aktivitäten an alle Gäste anpasst, immer mit großem Enthusiasmus arbeitet und große Anstrengungen unternimmt, um unsere kleinen und großen Urlauber zufrieden zu stellen. Wir senden Ihre Bewertung mit Ihren konstruktiven Eindrücken zur Auswertung an den Animationschef weiter, um eventuelle Änderungen für die nächste Saison vornehmen zu können. Wir bedanken uns erneut für Ihre Bewertung, denn das Feedback unserer Gäste verhilft uns dabei, unsere Serviceleistungen zu überprüfen. In der Hoffnung, Ihnen zukünftig eine unterschiedliche Urlaubserfahrung bieten zu können, würden wir uns freuen, Sie wieder in einem unserer weltweiten Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Isla Canela