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Gregor (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Wie die Ölsardinen
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Leider waren wir vom Hotel enttäucht, die hälfte der Einrichtungen war schon im Winterschlaf, und demnach geschschlossen. Die liegen am Pool sind so eng gestellt das man nur von vorne draufkrabbeln kann!! Also war es am Pool unerträglich, doch am Strand gab es ja zum Glück Liegen...denkste, für die Hoteleigenen Liegen am Strand wurde dann trotz All inclusive vom Hotel richtig abkassiert 12 Euro pro Tag (2 Liegen + Schirmchen), dafür wurde dann aber auch nach einer Woche sogar der überlaufende Mülleimer mal geleert...Das kann man schon erwarten als ordentlich abgezockter Gast. Das Essen war ereignisslos und fade, der süße Sekt zum Frühstück war warm.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Oktober 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Gregor
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gregor, wir möchten uns ganz herzlich für Ihre hilfreiche Bewertung unseres Hotels bedanken. Ihre Einschätzung ist sehr wichtig für uns, denn nur so können wir die Wünsche unserer Gäste immer besser berücksichtigen. Da jedes Gästefeedback für uns sehr wichtig ist haben wir Ihre Bewertung umgehend zur Ausarbeitung und um Maßnahmen zu treffen an die Direktion weitergeleitet. Gerne möchten wir auch erwähnen, dass auf unserer Webseite detaillierte Informationen zur Haupt- und Nebensaison, sowie zu den unterschiedlichen All-inklusive-Leistungen aufgeführt sind. Es tut uns aufrichtig leid, dass diese Details Sie nicht vor Buchung erreicht haben. Wir hoffen, Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen und wünschen ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Isla Canela