Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Groß-Familieurlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Alles in allem so, wie wir es uns erwünscht hatten. Das Sport (Animations)-Angebot fanden wir sehr mager und spartanisch, da wir auf Fussball, Volleyball, Aerobic..........setzten....


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Stefanie
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Stefanie, vielen Dank für Ihren Besuch und die anschließende wunderbare Bewertung unseres Hotels. Auch bedauern wir, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der Sportanimation nicht erfüllt haben. Obwohl das internationale Angebot auf die verschiedenen Vorlieben und Gewohnheiten diverser Nationalitäten ausgelegt ist, ist es leider schwierig jeden Geschmack zu treffen. Gerne nehmen wir Ihre Bemerkung zum Anlass, uns auch weiterhin Gedanken über unser ständig wechselndes Animationsprogramm zu machen. Wir sind sehr erfreut, dass Sie dennoch eine so angenehme Zeit bei uns verbringen konnten, und hoffen, Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Isla Canela