Alle Bewertungen anzeigen
Udo (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Hotel mit deutlichen Mängeln!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Für deutsche Urlauber ungeeignet! Das einheimische Publikum missfiel durch extreme Lautstärke. Beschwerden bei der Rezeption waren erfolglos. Es gab innerhalb des Hotels keine Ruhezonen für Ruhesuchende.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut
  • Einmal wurde unser Zimmer nicht gemacht. Hierfür gab es keine Entschuldigung.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Aussenbereich der Hotelanlage ist viel zu klein!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Udo
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Udo, vielen Dank für Ihre genommene Zeit und Ihr Feedback über unser Hotel, welches in einer Oase der Ruhe voller üppiger Vegetation, umgeben von Marschland, Stränden und Dünen liegt. Ihre konstruktiven Anmerkungen helfen uns, noch besser auf die Wünsche unserer Gäste einzugehen. Wir bedauern, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht wurden. Wir versuchen stets sicher zu stellen, dass der Geräuschpegel im Rahmen bleibt und dass die Entspannung unserer ruhesuchenden Gäste nicht gestört wird. Es tut uns leid, wenn wir das bei Ihnen nicht erreicht haben. Auch möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen, dass unser Housekeeping nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in einem unserer weltweiten Hotels zu Gast zu haben und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Isla Canela