Alle Bewertungen anzeigen
DIETER (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 3 Wochen • Strand
Hotel dieser Kette nicht empfehlenswert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Wochenenden sind für deutsche Urlauber reinster Stress mit lärmenden spanischen Kindern bis nach Mitternacht. Keine Aufenthaltsmöglichkeit für Ruhesuchende. Fitnessstudio wird durch Kinder blockiert und ist in schlechtem Zustand. Poolbereich und Außenbar am Wochenende ständig verschmutzt und nicht nutzbar.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:DIETER
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Dieter, wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Familienhotel verbracht haben und möchten uns auch für die Zeit bedanken, die Sie sich für Ihre Bewertung genommen haben. Für uns ist gründliche Reinigung ein absolutes Muss, und wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards sollen für absolute Hygiene und Sauberkeit im gesamten Hotel sorgen. Wir bedauern vielmals die aufgetretenen Vorkommnisse, die leider in seltenen Fällen bei hohem Gästevolumen aufkamen und haben sofort den Abteilungsleiter informiert. Wir möchten Ihnen empfehlen sich an unsere Rezeption zu wenden, damit dann umgehend Vorort für Abhilfe gesorgt wird. Auch versuchen wir stets sicher zu stellen, dass der Geräuschpegel im Rahmen bleibt und dass die Entspannung unserer ruhesuchenden Gäste nicht gestört wird. Es tut uns leid, wenn wir das bei Ihnen nicht erreicht haben. Auch bieten unsere endlosen lange Strände und unsere wunderschöne Naturlandschaft in der wir eingebettet liegen, die Möglichkeit viel Ruhe, Erholung und Kraft zu tanken. Des weiteren erwähnen Sie, dass Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns nicht funktionierende und nicht korrekt gereinigte Fitnessgeräte vorgefunden haben. Wir haben Ihre Anmerkung an die Direktion weitergeleitet, um nach unseren festgelegten Protokolle und Qualitätsstandards, diesen Bereich zu überprüfen und beheben zu lassen. Wir würden uns freuen, wenn Iberostar, trotz Ihrer diesmaligen Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub darstellt und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Isla Canela