- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Weitestgehend gutes Hotel mit schönen, sauberen Zimmern, recht gutem, sich wiederholendem Essen und einer sehr guten Getränkeauswahl. Der Strand vor dem Hotel lädt im Herbst zu schönen, längeren Spaziergängen ein. Ansonsten ist die direkte Umgebung des Hotels sauber aber schon sehr, sehr verschlafen. Ayamonte ist hübsch und Sevilla sehr schön und eine Reise wert. Zum Wochenende verändert sich der Charakter des Hotels. Unmengen spanischer Großfamilien reisen an und feiern den ganzen Tag lautstark. Leider hinterlassen sie dabei viel Dreck an der Poolbar. Das Hotel setzt eigentlich auf Umweltschutz. Die Spanier schaffen es leider noch nicht einmal den Mülleimer zu finden. Abends sorgen sie dann für insgesamt ausgelassenere Partystimmung. Dies haben die überwiegend älteren, sehr gesitteten englischen Gäste und die deutschen Familien so nicht annährend geschafft....hat also alles ein Für und Wider. Das Fitnessstudio war nur begrenzt benutzbar, da viele Geräte in schlechten Zustand sind und viele Eltern ihre Kinder unbeaufsichtigt dort spielen lassen, was auch sehr gefährlich ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Britta |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte Britta, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre konstruktive Beurteilung unseres Hotels, die wir entsprechend weiterleiten werden. Da die Meinungen unserer Gäste uns sehr wichtig sind bedanken wir uns bei Ihnen für Ihre Anregungen. Da das Umweltbewusstsein eine übergeordnete Rolle bei Iberostar spielt, sind wir stets bemüht, wenn möglich, uns auch bei unseren Urlaubern so gut es geht mit einzubringen, auch wenn uns das leider nicht immer gelingt. Wir bedauern auch, dass Sie sich durch das Verhalten einiger Gäste gestört fühlten. Bitte sollte es mal zu solch seltenen Fällen kommen, können Sie sich bitte jedweder Zeit an unsere Direktion oder auch Rezeption wenden, damit wir wenn möglich uns einbringen können. Auch tut es uns sehr leid, wenn Sie bei uns nicht funktionierende Fitnessgeräte vorfanden. Wir haben Ihren Kommentar an den zuständigen Techniker weitergeleitet. Er hat uns versichert, nach unseren festgelegten Protokolle und Qualitätsstandards, diesen Bereich zu überprüfen und beheben zu lassen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Isla Canela