Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Hotel ist gut, aber nicht top.
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel liegt direkt an einer Strandpromenade, von der aus man den wunderschönen Strand erreicht. Die Zimmer sind groß, aber schon lange nicht modernisiert worden. Das Essen ist gut, aber die Qualität und die Auswahl könnten besser sein. Die Abendunterhaltung war gut. Besonders enttäuscht waren wir vom Innenpool, der war eiskalt!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Oktober 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Daniela
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Daniela, wir bedanken uns für die Wahl unseres Hotels und Ihre anschließende Bewertung, da jedes Gästefeedback für uns von großer Wichtigkeit ist. Wir können verstehen und bitten um Entschuldigung, dass die Wahrnehmung der Wassertemperatur bei jedem Gast unterschiedlich ausfällt. Durch die EU-Vorgaben darf diese jedoch die 27-28 Grad Celsius, zwecks Einhaltung der Hygieneprotokolle, nicht übersteigen. Dass unsere abwechslungsreiche und qualitativ hochwertige nationale und internationale Küche nicht Ihren Geschmack getroffen hat, das bedauern wir aufrichtig. Auch sind wir sehr bedacht einheimische Spezialitäten in unseren vielfältigen Speisen mit einfließen zu lassen. Desweiteren tut es uns leid zu hören, dass das von Ihnen gewählte und gebuchte Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprach. Unser Hotel verfügt über unterschiedliche Zimmerkategorien, die Sie vor Ihrer Buchung auf unserer Webseite einsehen und dann auswählen können. Bei jeglichen Fragen oder Anregungen können Sie jederzeit unsere kompetente Rezeption Vorort kontaktieren. Vielen Dank, es würde uns freuen, Sie wieder als Gast in einem unserer weltweiten Hotels begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Isla Canela