Alle Bewertungen anzeigen
Holger (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand
Ein toller Urlaub. Habe mich super erholt
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein tolles Hotel. Essen ob Morgens, Mittags oder Abends eine gute Auswahl. Ich habe mich gut erholt. Ist nicht zu groß. Die Lage finde ich besonders.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war sehr groß und super ausgestattet. Von jedem Zimmer hat man einen Blick auf das Meer bzw. Naturschutzgebiet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Der Essensraum war groß und hell. Es gab eine große Auswahl an Gerichten. Warum es keine 6 Sonne gibt, liegt daran das das Fleisch (Rind, Schwein oder Lamm) zu lange gebraten wurde und zum Teil ziemlich trocken schmeckte, trotz Soße. Ansonsten gab es lecker Fisch und Geflügel, Salate und Obst. Zum Frühstück gab es auch eine große Auswahl.


    Service
  • Sehr gut
  • Reception 5/6 Zimmerservice 5/6 Bei Beschwerden wurde ich super bedient.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Transfer dauerte vom Flughafen Faro knapp 1 Stunde. Sehenswürdigkeiten kann man mit dem Auto oder mit den öffentlichen Verkehrsmittel erreichen. Die Haltestelle befindet sich vor dem Hotel. Einkaufsmöglichkeiten sind auch in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage war sehr gut. Die Animation am Tag war auch gut, aber am Wochenende zu spanischlastig. Deswegen eine Sonne weniger. Die Abendshows waren auch gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Holger, wir bedanken uns für die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über Ihren Aufenthalt bei uns. Wir nehmen sowohl Ihr Lob als auch Ihre konstruktive Anregung mit Dankbarkeit entgegen. Es betrübt uns zu lesen, dass unsere exzellente und mannigfaltige einheimische und internationale Küche nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Gerne leiten wir Ihre anregenden Worte an den Küchenchef weiter. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich bei uns dennoch wohl gefühlt haben und hoffen sehr, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Isla Canela